OT Sushi Restaurant

Diskutiere OT Sushi Restaurant im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Berliner, mal etwas abseits der Espressowelt möchte ich in nächster Zeit lecker Sushi essen gehen. Welchen "Sushi Maker" in Berlin habt...

  1. chicco

    chicco Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berliner,

    mal etwas abseits der Espressowelt möchte ich in nächster Zeit lecker Sushi essen gehen. Welchen "Sushi Maker" in Berlin habt ihr schon besucht und könnt ihn empfehlen? Vielleicht habt ihr auch sogar dort schon einen Espresso verkostet. :)

    chicco
     
  2. #2 plempel, 18.08.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
  3. chicco

    chicco Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: OT Sushi Restaurant

    Klasse diese Seite!!! Danke Plempel.

    Wenn jetzt noch persönliche Berichte hinzukommen, habe ich eine wirklich große Auswahl.

    chicco
     
  4. #4 Kai-Uwe, 18.08.2008
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
  5. #5 Loewenzahn, 18.08.2008
    Loewenzahn

    Loewenzahn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  6. chicco

    chicco Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: OT Sushi Restaurant

    Danke für die Tips. Jetzt habe ich die Qual der Wahl :)
     
  7. #7 mmorkel, 19.08.2008
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    1.189
    AW: OT Sushi Restaurant

    es wäre noch das sasaya in der lychener str. zu nennen...
     
  8. Torre

    Torre Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    AW: OT Sushi Restaurant

    Sassaya und Kuchi gehören sicher erwähnt.

    Dass in der o.g. Liste Yama in der Marienburger (fast Ecke Prenzlauer Allee) fehlt erstaunt mich.

    Außerdem sollte auch Ishin nicht unerwähnt bleiben, obwohl das eher eine japnische Fastfoodkette ist, mit mitlerweile um die 5 Standorten.
     
  9. #9 Loewenzahn, 21.08.2008
    Loewenzahn

    Loewenzahn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: OT Sushi Restaurant

    Torre,

    dann tu der japanophilen Menschheit in Berlin doch einen Gefallen und füg die Restaurants zu der Liste hinzu!!!

    Schöne Grüße,
    Andreas
     
  10. chicco

    chicco Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: OT Sushi Restaurant

    @Torre

    Das Yama hört sich auch sehr interessant an. Vielen Dank. Das ist vorläufig mein Favorit.

    chicco
     
  11. ECM

    ECM Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    AW: OT Sushi Restaurant

    Empfehlenswert sind noch das Kabuki am Olivaer Platz (sehr ausgefallene und sensationelle Sushi Kreationen).

    Eher traditionell (Sushi ohne viel schnick schnack), aber auch sehr gut: Ishin in der Mittelstraße in Mitte.

    Und klar, wie schon erwähnt, immer wieder Kuchi.
    Eine gute Alternative in der Kantstraße ist das Sy (Sushi immer 50%)

    Guten Appetit!
     
  12. #12 Togo Joe, 22.08.2008
    Togo Joe

    Togo Joe Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    AW: OT Sushi Restaurant

    Mein Tipp: das Akitama am Wittenbergplatz. Bessere Sushi gibt's nicht mal in Tokyo.:-D
     
Thema:

OT Sushi Restaurant

Die Seite wird geladen...

OT Sushi Restaurant - Ähnliche Themen

  1. OT: Sushi selber machen, wer hat Erfahrung???

    OT: Sushi selber machen, wer hat Erfahrung???: Hallo, da ich gerne Sushi esse bin ich am überlegen, mir so ein Starter Set mit den wichtigsten Sachen ( Matte, Reis, Reiseessig, Sojasauce,...
  2. Sushi Würzburg

    Sushi Würzburg: Wir gehen gerne Sushi (sashimi) essen, meist ist der Espresso dort aber nicht so der Renner, aber mit der Tendenz, besser zu werden. Heute abend...
  3. Restaurants mit Spezialitätenkaffee

    Restaurants mit Spezialitätenkaffee: Spitzenkoch verrät: »17 Tassen Kaffee am Tag sind für mich normal!« - Falstaff Entschuldigt diesen extremen Beitrag, er hat mich jedoch auf...
  4. Neue Siebträger fürs Restaurant

    Neue Siebträger fürs Restaurant: Hallo. Ich bin neu. Ich suche Hilfe :)) Wir haben hier 13 Jahre lang eine la cimbali m22 plus stehen. Tolles Gerät... Aber langsam sind es...
  5. Restaurant in Münster?

    Restaurant in Münster?: Hat jemand eine Restaurantempfehlung in Münster für abends? Stil und Preis sind erstmal zweitrangig, Hauptsache gutes Essen in netter, nicht zu...