OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus

Diskutiere OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin morgen für einen Tag mit Sohnemann (9) in Berlin unterwegs. Vielleicht haben ja hier ein paar Boardies noch Tipps, was man in Berlin an...

1. #1 Barista, 02.01.2019
    Barista

Barista Mitglied

Ich bin morgen für einen Tag mit Sohnemann (9) in Berlin unterwegs.
    Vielleicht haben ja hier ein paar Boardies noch Tipps, was man in Berlin an einem Tag machen könnte. Interessant wären auch originelle Essenstipps o.ä.

2. sumac

sumac Mitglied

Thema:

OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus

Die Seite wird geladen...

OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus - Ähnliche Themen

1. SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!

SUCHE Mahlkönig Brasilia Mahlscheiben für Kaffee bzw. Espresso!: Hallo, habe gerade in einem (meinem) anderen Beitrag erfahren, dass meine Mahlscheiben der Mahlkönig Brasilia nur/ausschliesslich für Getreide...
  2. OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display

OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display: Hallo, Ich habe hier noch ein kleines 10-Zoll Netbook mit Touch-Display, auf dem aktuell Windows 8.1 läuft. Ich würde das gerne auf Linux...
  3. Wer kennt L'Amante Kaffee?

Wer kennt L'Amante Kaffee?: Hallo! Ich hätte eine Frage in die Runde: Kennt jemand L'Amante Kaffee "aus" Graz? Ist scheinbar ein NetworkMarketing Ding, aber ich kenn da...
  4. [Zubehör] Leihmöglichkeit für Kaffee Refraktometer gesucht

Leihmöglichkeit für Kaffee Refraktometer gesucht: Hallo allerseits, ich bekomme meine Kaffees langsam in die richtige Richtigung und möchte gern meine Kaffees auf ihren TDS Gehalt hin bestimmen....
  5. [Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?

[Erledigt] Ringweitenänderung - wo in Berlin in guter Qualität?: Hallo miteinander, nach längerer Zeit kann ich nun meinen Ehering wieder tragen. Allerdings muss er etwas geweitet werden. Hat jemand einen Tip...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden