OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus

Diskutiere OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin morgen für einen Tag mit Sohnemann (9) in Berlin unterwegs. Vielleicht haben ja hier ein paar Boardies noch Tipps, was man in Berlin an...

  1. #1 Barista, 02.01.2019
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Ich bin morgen für einen Tag mit Sohnemann (9) in Berlin unterwegs.
    Vielleicht haben ja hier ein paar Boardies noch Tipps, was man in Berlin an einem Tag machen könnte. Interessant wären auch originelle Essenstipps o.ä.
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus

Die Seite wird geladen...

OT: Tipps für Berlin über den Kaffee hinaus - Ähnliche Themen

  1. Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?

    Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?: Hallo liebes Forum, ich werde mich demnächst einige Tage in unserer Hauptstadt aufhalten. Nachdem bereits einige Aktivitäten von Seiten meiner...
  2. Der neue aus Berlin / Tipps für Instandsetzung Faema

    Der neue aus Berlin / Tipps für Instandsetzung Faema: Hallo Zusammen, Ich habe mir hier schon öfter wertvolle Tipps in Sachen Espresso-Technik geholt. Da ich mir nun wohl eine kleine Herausforderung...
  3. Berlin - wer hat Tipps für mich?

    Berlin - wer hat Tipps für mich?: Hallo zusammen, ich bin die Tage in Berlin und habe mir den Samstagnachmittag für "Espresso-Tastes" reserviert :-) Wohnen werden wir im Hotel...
  4. Brauche ein paar Touri-Tipps für Berlin

    Brauche ein paar Touri-Tipps für Berlin: Hallo, ich bin in zwei Wochen für zwei Tage in Berlin und würde mich da über ein paar Tipps (nicht primär Kaffee) freuen. Ich habe meine kleine...
  5. TIPPs für Rundumsorgloskaffeeversorung in Berlin-Adlershof

    TIPPs für Rundumsorgloskaffeeversorung in Berlin-Adlershof: Hallo, unser Büro (ca. 60 Leute) in Berlin-Adlershof braucht einen neuen Anbieter für Kaffee-Rundum-sorglos-Versorgung. Bisher hatten wir zwei...