OT: Wer kennt sich mit Taschenlampen aus?

Diskutiere OT: Wer kennt sich mit Taschenlampen aus? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe bei der (auch vorher schon mal genannten) Fenix LD20 bisher noch keine Akkuprobleme festgestellt. Verwende sie zusammen mit Eneloop-Akkus.

  1. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    Ich habe bei der (auch vorher schon mal genannten) Fenix LD20 bisher noch keine Akkuprobleme festgestellt. Verwende sie zusammen mit Eneloop-Akkus.
     
  2. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    In der Artikelbeschreibung erscheint mir aber einiges ziemlich unlogisch. Eine Cree XML T6 bringt z. B. 'nur' maximal 910 Lumen bei 3A. Und dem Ladegerät und den Akkus würde ich bei den Preis nur sehr bedingt trauen. Ich frage gar nicht erst nach einer CE-Kennzeichnung oder einem TüV-Siegel... :D
     
  4. #144 pressoman, 06.05.2014
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.803
    Bei mir haemgt schon seit Jahren eine Maglite charger an der Wand. Immer ein geladener Accu.
    Bin voll zufrieden damit.
     
  5. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Stimmt, habe ich meinem Nachbarn auch gesagt aber nun hat er mir eine geschenkt ;)
    Verglichen mit der Bike Lampe von Magicshine http://www.magicshinelights.de/mj-808u/ die ich habe, hat sie gefühlt 1/4 weniger Lichtleistung.
    Nix dolles...kann man deutlich günstiger schiessen, wenn man keinen Wert auf CE legt.
     
Thema:

OT: Wer kennt sich mit Taschenlampen aus?

Die Seite wird geladen...

OT: Wer kennt sich mit Taschenlampen aus? - Ähnliche Themen

  1. CMC Napoli, kennt sich jemand aus?

    CMC Napoli, kennt sich jemand aus?: Hallo zusammen, ich hab vor einiger zeit eine CMC Napoli siebträger gefunden die tatsächlich voll funktioniert! Leider ist nur die Temperatur...
  2. Wer kennt sich aus? Specialty Kaffee Shop in Deutschland?

    Wer kennt sich aus? Specialty Kaffee Shop in Deutschland?: Hallo zusammen, ich habe soeben versucht mir über die verschiedensten Kaffee-Adventskalender einen Überblick zu verschaffen. Dabei ist mir...
  3. Passendes Wasser - wer kennt sich aus?

    Passendes Wasser - wer kennt sich aus?: Hallo, leider ist bei uns gerade kein Volvic erhältlich. Ich möchte kurz nachfragen, ob dieses Wasser als Alternative geeignet ist. Es geht mir...
  4. Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?

    Streamen-Zoomen-Videokonferenz- Hilfe! Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen... Ich muss mich irgendwie online aufrüsten. Leider steh ich gerade total dumm...
  5. Hilfe, Camcorder geschrottet, wer kennt sich aus?

    Hilfe, Camcorder geschrottet, wer kennt sich aus?: Ich habe einen alten Sony Camcorder, einen DCR-TRV19E. Plempel junior wollte den zum Filmen haben, zwecks "Retro-Look". Alles prima, nur jetzt hat...