OT: Wohnung in Wien gesucht

Diskutiere OT: Wohnung in Wien gesucht im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; liebe wiener, ich suche ab dem 1. mai (oder auch früher/später) eine wohnung für mich alleine. schön wäre ab 35 qm aufwärts und von der miete her...

  1. #1 mr.klee, 14.04.2011
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    liebe wiener,

    ich suche ab dem 1. mai (oder auch früher/später) eine wohnung für mich alleine. schön wäre ab 35 qm aufwärts und von der miete her möchte ich gerne bei maximal 450 euro inklusive allem landen. mehr nur, wenn die wohnung der absolute hammer ist (balkon oder dachterrasse wären z.b. ein grund). bezirkstechnisch bin ich recht flexibel, schön wären 1.-9. oder 15.-18. bezirk, am liebsten 2. oder 16.

    es wäre schön, wenn ihr eure ohren ein bißchen offenhalten könntet, provision ist nämlich leider nicht drin (eine belohnung schon, wenn es was wird) und mir einfach alles weiterschickt, was euch so über den weg läuft.

    mein wg-zimmer wird dann im gegenzug auch frei (30 qm direkt am nestroyplatz in 3er-wg mit insgesamt 115 qm - 380 euro alles inklusive), ihr könnt das natürlich auch gerne weiterleiten.

    vielen dank schonmal und viele grüße!
    nico
     
Thema:

OT: Wohnung in Wien gesucht

Die Seite wird geladen...

OT: Wohnung in Wien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine für die Ferienwohnung

    Espressomaschine für die Ferienwohnung: Ich werfe heute mal eine Frage in die Runde, bei der ich neugierig bin, wie ihr darüber denkt und was für Vorschläge ihr habt. Ich renoviere seit...
  2. Erste (Siebträger)maschine in erster eigener Wohnung

    Erste (Siebträger)maschine in erster eigener Wohnung: Hallo zusammen, ich zerbreche mir aktuell den Kopf darüber welche Kombi aus Siebträger und Mühle ich mir in die erste eigene Wohnung stellen soll...
  3. Suche für die Ferienwohnung….

    Suche für die Ferienwohnung….: …einkreisigen gut funktionierenden Thermoblock, so Kaliber QM 0820 Darf gerne auch etwas älter sein, sollte nur ohne großen Aufwand in Betrieb...
  4. OT: Erfahrungen mit Nass-/Trockensaugern für den Wohnungsputz

    OT: Erfahrungen mit Nass-/Trockensaugern für den Wohnungsputz: Ich frag mal wieder in die Runde des Forums, ob hier vielleicht jemand Erfahrungen mit diesen Nass-/Trockensaugern hat. Beispiel: Roborock Dyad...
  5. Maschine für Zweitwohnung

    Maschine für Zweitwohnung: Hi, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Arbeitsplatz eine Zweitwohnung wo ich unter der Woche bin. Zuhause nutze ich eine ECM Mechanika IV Profi...