OT: Wohnung in Wien gesucht

Diskutiere OT: Wohnung in Wien gesucht im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; liebe wiener, ich suche ab dem 1. mai (oder auch früher/später) eine wohnung für mich alleine. schön wäre ab 35 qm aufwärts und von der miete her...

1. #1 mr.klee, 14.04.2011
    mr.klee

mr.klee Mitglied

liebe wiener,

ich suche ab dem 1. mai (oder auch früher/später) eine wohnung für mich alleine. schön wäre ab 35 qm aufwärts und von der miete her möchte ich gerne bei maximal 450 euro inklusive allem landen. mehr nur, wenn die wohnung der absolute hammer ist (balkon oder dachterrasse wären z.b. ein grund). bezirkstechnisch bin ich recht flexibel, schön wären 1.-9. oder 15.-18. bezirk, am liebsten 2. oder 16.

es wäre schön, wenn ihr eure ohren ein bißchen offenhalten könntet, provision ist nämlich leider nicht drin (eine belohnung schon, wenn es was wird) und mir einfach alles weiterschickt, was euch so über den weg läuft.

mein wg-zimmer wird dann im gegenzug auch frei (30 qm direkt am nestroyplatz in 3er-wg mit insgesamt 115 qm - 380 euro alles inklusive), ihr könnt das natürlich auch gerne weiterleiten.

vielen dank schonmal und viele grüße!
    nico

Thema:

OT: Wohnung in Wien gesucht

Die Seite wird geladen...

OT: Wohnung in Wien gesucht - Ähnliche Themen

1. Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim: Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...
  2. Allrounder gesucht

Allrounder gesucht: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, vor kurzen konnte ich mir meinen Traum von einer Siebträgermaschine erfüllen und bin bin nun ganz vernarrt in...
  3. Einkreiser gesucht

Einkreiser gesucht: ich suche einen einkreiser, der extrem gut aussieht, viel Chrom hat, schnell aufheizt und alles hat was man sich so wünschen kann um bequem...
  4. vernünftige Espressomaschine gesucht

vernünftige Espressomaschine gesucht: Hallo an alle, ich war langjähriger Kaffeetrinker, allerdings immer aus einer einfachen Senseo. Auf Grund massiver Magenprobleme musste ich den...
  5. Ersatzteil La Pavoni Mühle KBM23 gesucht

Ersatzteil La Pavoni Mühle KBM23 gesucht: Moin, ich suche ein Ersatzteil für eine La Pavoni Mühle, Typ KBM23. Es handelt sich um die Gewindefassung des Mahlwerks, bei meiner aus Plastik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden