OT: Zion-Network.net

Diskutiere OT: Zion-Network.net im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Seit ein paar Tagen wird mein Webshop regelmässig von der Seite Zion-Netwerk.net besucht. Was ich dort finde, macht mich etwas unruhig. Offenbar...

  1. #1 KaffiSchopp, 20.07.2011
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Seit ein paar Tagen wird mein Webshop regelmässig von der Seite Zion-Netwerk.net besucht. Was ich dort finde, macht mich etwas unruhig.

    Offenbar handelt es sich um ein Forum, wo es u.a. darum geht, mit gefälschten Kundendaten einzukaufen.

    Kann mir jemand mehr dazu sagen? Mitglied kann man dort zur Zeit nicht werden, sonst würde ich selbst schauen, was dort über kaffischopp.de steht.

    Danke, Johannes
     
  2. #2 3Fragezeichen, 05.08.2011
    3Fragezeichen

    3Fragezeichen Gast

    AW: OT: Zion-Network.net

    Guten Abend,


    1. was für einen Webshop betreiben Sie denn?
    Kann es sein das sie Zahlungen per PayPal oder Kreditkarte akzeptieren und des weiteren an Packstationen versenden?
    Falls das zu trifft, sollten Sie den Versand auf Packstation nicht mehr in Verbindung mit den o.g. Zahlungsarten anbieten.

    Die 2. Möglichkeit wäre das Ihr Shop Sicherheitslücken aufweist, wodurch man an Kundendaten oder ähnliches kommt.

    mfg
     
  3. #3 KaffiSchopp, 05.08.2011
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    AW: OT: Zion-Network.net

    Der Shop ist www.kaffischopp.de

    Tatsächlich versende ich auch an Packstationen via CC oder PayPal. Danke für den Hinweis - ähnliches habe ich mir schon gedacht. Mein Finanzdienstleister ist bereits über den Sachverhalt informiert.

    Johannes
     
  4. #4 3Fragezeichen, 05.08.2011
    3Fragezeichen

    3Fragezeichen Gast

    AW: OT: Zion-Network.net

    Dann können Sie davon ausgehen, das Ihr Shop in diesen Forum gegen Geld verkauft wird.
    Sie müssten in den letzten Tagen mindestens einmal betrogen worden sein,
    denn man kann diese Shop´s so wie Ihrer, dort nur verkaufen wenn man eine Versandbestätigung vorweisen kann.

    mfg
     
Thema:

OT: Zion-Network.net