Otto 860 E

Diskutiere Otto 860 E im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle Weiss jemand wer diese Mühle in der Schweiz vertreibt, bzw. Händler im Raum Zürich? Vielen Dank im Voraus

1. #1 limited466, 09.08.2017
    limited466

limited466 Mitglied

Hallo an alle

Weiss jemand wer diese Mühle in der Schweiz vertreibt, bzw. Händler im Raum Zürich?
    Vielen Dank im Voraus

2. #2 higgs_muc, 09.08.2017
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Probier es mal bei rimprezza. Laut Web verschickt er auch in die Schweiz...

3. #3 limited466, 10.08.2017
    limited466

limited466 Mitglied

Vielen Dank für den Tipp. Hatte ich bei rimprezza auch gesehen. Es ware halt toll sie zuerst mal live zu sehen. Es scheint so als würde in der Schweiz niemand diese Mühle im sortiment haben :-(

4. #4 Kuckuck24, 11.08.2017
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Thema:

Otto 860 E

Die Seite wird geladen...

Otto 860 E - Ähnliche Themen

1. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  3. [Verkaufe] Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle

Mahlgut MOLA-e, elektrische Kaffeemühle: Hiermit kommt meine Mahlgut Mola-e zum Verkauf, da sie leider viel zu wenig benutzt wurde. Das Mahlwerk hat eine DLC-Beschichtung. Wie auf den...
  4. Faema e61 Original - Sieb und Feder

Faema e61 Original - Sieb und Feder: Hallo! Ich habe eine Faema e61 mit einem sehr alten Siebträger, der an der Innenseite keine Fräsung für die Feder enthält. Leider warum beim Kauf...
  5. [Vorstellung] Unsere Holzapplikationen für Siebträger-Espressomaschinen

Unsere Holzapplikationen für Siebträger-Espressomaschinen: Hallo liebe Forumsgemeinschaft! :) Wir möchten uns in diesem Beitrag kurz selbst vorstellen. Wir von Brewspire fertigen und vertreiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden