[Verkauft] Otto 860

Diskutiere Otto 860 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöchen, ich biete hier meine Otto 860 an. Wunderbare Maschine, schwer, robust, bewährt. Technisch und optisch einwandfrei, von ein paar...

  1. zuse64

    zuse64 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    558
    Hallöchen,

    ich biete hier meine Otto 860 an. Wunderbare Maschine, schwer, robust, bewährt. Technisch und optisch einwandfrei, von ein paar kleinen, aber unvermeidlichen Gebrauchsspuren abgesehen, z.B. Kratzer auf der Gabel. Knapp 5700 Mahlvorgänge hat sie geleistet, man kann also sagen, sie ist gut eingemahlen, aber noch weit von jeglichem Verschleiß entfernt. Komplett gereinigt. Die Otto ist nicht leicht zu bekommen, vor allem nicht in schwarz. Ich hätte gerne 400 Euro. Die originale Verpackung ist noch vorhanden, ein Versand deshalb möglich. Abholung hier in Wuppertal wäre mir aber lieber, dann kann man sie sich auch genau ansehen. Bezahlung nur bar oder per Überweisung, kein PayPal.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Otto 860

Die Seite wird geladen...

Otto 860 - Ähnliche Themen

  1. ECM Giotto - gerissene Verschraubung Heißwasserlanze

    ECM Giotto - gerissene Verschraubung Heißwasserlanze: Hallo in die Runde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe gerade eine ECM "Giotto" (Bj. '98) eines Bekannten komplett überholt. Sie stand einige...
  2. Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R)

    Kaufentscheidung Rocket Giotto oder Mozzafiato (R): Hallo liebes Kaffee-Netz, ich stehe aktuell vor der Entscheidung, entweder eine Rocket Giotto Crono R oder eine Rocket Mozzafiato Crono R...
  3. [Verkaufe] Hottop KN 8828 - 2K Artisan

    Hottop KN 8828 - 2K Artisan: Verkaufe meine vor 2 Jahren bei Ingo erworbene Hottop KN 8828b - 2K Artisan . Mit Rechnung vom 4.1.22. Preis liegt bei 1680 Euro VB Zahlung per...
  4. Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto

    Es fließt kaum Wasser - irgendetwas stimmt nicht / Rocket Giotto: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Rocket Giotto R und hatte bisher keine Probleme :-) Ich nutzte sie mit gefiltertem Leitungswasser, da...
  5. [Verkauft] Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Hottop Röster mit Artisan-Anschluss und inkl. 1kg Rohkaffee. Auf dem Röster wurden 62...