[Erledigt] Otto 860

Diskutiere Otto 860 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallöchen, ich biete hier meine Otto 860 an. Wunderbare Maschine, schwer, robust, bewährt. Technisch und optisch einwandfrei, von ein paar...

1. zuse64

zuse64 Mitglied

Hallöchen,

ich biete hier meine Otto 860 an. Wunderbare Maschine, schwer, robust, bewährt. Technisch und optisch einwandfrei, von ein paar kleinen, aber unvermeidlichen Gebrauchsspuren abgesehen, z.B. Kratzer auf der Gabel. Knapp 5700 Mahlvorgänge hat sie geleistet, man kann also sagen, sie ist gut eingemahlen, aber noch weit von jeglichem Verschleiß entfernt. Komplett gereinigt. Die Otto ist nicht leicht zu bekommen, vor allem nicht in schwarz. Ich hätte gerne 400 Euro. Die originale Verpackung ist noch vorhanden, ein Versand deshalb möglich. Abholung hier in Wuppertal wäre mir aber lieber, dann kann man sie sich auch genau ansehen. Bezahlung nur bar oder per Überweisung, kein PayPal.

cup29 gefällt das.
Thema:

Otto 860

Die Seite wird geladen...

Otto 860 - Ähnliche Themen

1. Occasion Hottop KN-8828B-2K+

Occasion Hottop KN-8828B-2K+: Liebes Kaffeenetz, seit rund zwei Monaten beschäftige ich mich mit dem Rösten. Das heisst ich habe einige Beitrüge hier gelesen, YouTube Videos...
  2. ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf

ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf: Guten Morgen zusammen, ich habe an meiner Maschine ein seltsames Problem festgestellt. Nach dem anschaltet heizt sie den Kessel sehr oft (80%)...
  3. Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61)

Bodenloser Siebträger Rocket Giotto V (E61): Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für unsere Rocket Giotto V. Hat jemand Erfahrung welcher Siebträger sich...
  4. Rocket Giotto Evoluzione - Kostenvoranschlag

Rocket Giotto Evoluzione - Kostenvoranschlag: Schönen guten Abend, ich habe für meine Rocket heute einen Reparatur- Kostenvorschlag über 440,- € erhalten (siehe anbei). Die Maschine ist ca. 10...
  5. Frage Heizelement Hottop -> weisse Endkappe loose

Frage Heizelement Hottop -> weisse Endkappe loose: Hallo, ich habe ein Ersatzheizelement für meinen Hottop-Roaster gekauft. das neue Heizelement hat 2 weisse Kappen. Eine davon ist locker und...