[Erledigt] Otto Swadlo Ladenröster V6g

Diskutiere Otto Swadlo Ladenröster V6g im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; aus 1966, Gas, funktionstüchtig muss aber serviciert werden. Wunderschöner Retrostyle, schräge Anordnung der Trommelöffnungsklappe, super...

1. #1 officecoffees, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2016
    officecoffees

officecoffees Mitglied

aus 1966, Gas, funktionstüchtig muss aber serviciert werden.
    Wunderschöner Retrostyle, schräge Anordnung der Trommelöffnungsklappe, super Material, Null Elektronik, für Profis :)

Trommelgehäuse aus zwei Eisen- bzw. Stahlmänteln plus Wärmeisolation, Exhaustor für Röstung und Kühlung, Häutchensammler im Sockel

Gewicht 0hne Verpackung 210 kg, Maße: 125 x 62 x 150
    Steht in Wien, VP 5200,-
    Bilder auf https://www.willhaben.at/iad/myprofile/editad?adId=147276763

2. #2 officecoffees, 01.02.2016
    officecoffees

officecoffees Mitglied

Der Röster wurde verkauft!!

Thema:

Otto Swadlo Ladenröster V6g

Die Seite wird geladen...

Otto Swadlo Ladenröster V6g - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)

Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860): verkaufe meine sehr gepflegte Mühle. Sie wurde regelmäßig von mir gereinigt. Die Mühle hat aktuell 2.232 Bezüge hinter sich. Können aber noch ca....
  2. Mahkönig Vario oder Otto 860 oder..

Mahkönig Vario oder Otto 860 oder..: Hallo nach nun 8 Jahren Schaere Opal und vorhergehenden Versuchen mit Miss Silvia und Rocky, der nicht so wie erhofft war, würde ich nun gerne neu...
  3. Swadlo NS7 Mühle --Neuzugang aus Wien

Swadlo NS7 Mühle --Neuzugang aus Wien: Ein Mitbrinsel aus Wien. Eine wie ich finde wunderschöne Swadlo Ladenmühle. Genaue Bezeichnung NS 7 EA. Das Baujahr müsste Anfang 60er Jahre sein,...
  4. Identifizierung eines alten Kaffee Ladenrösters

Identifizierung eines alten Kaffee Ladenrösters: Hallo, ich versuche für einen Freund einen alten Kaffee Ladenröster zu identifizieren. Leider ist kein Typenschild mehr vorhanden, da der...
  5. Otto Swadlo "Century"

Otto Swadlo "Century": Hallo, diese Kaffeemühle stand im Geschäft meines Großvaters:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von Otto Swadlo, Wien XII. Die Marke ist "Century" laut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden