Otto Swadlo Wien: Espressomaschine

Diskutiere Otto Swadlo Wien: Espressomaschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei der Suche nach Informationen zu einer Mühle aus meiner Sammlung bin ich auf der Seite von Franco Ceccarelli auf Bilder eines Handheblers von...

1. #1 mechanist, 08.06.2017
    mechanist

mechanist Mitglied

Bei der Suche nach Informationen zu einer Mühle aus meiner Sammlung bin ich auf der Seite von Franco Ceccarelli auf
    Bilder eines Handheblers von Otto Swadlo gestossen. Die Maschine wurde irgendwann über die Bucht verkauft.
    Weiss jemand, wo sie gelandet ist?

Thema:

Otto Swadlo Wien: Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Otto Swadlo Wien: Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Handbuch Otto 860

Handbuch Otto 860: Moin Zusammen, hab mir eine Otto 860 gebraucht gekauft, leider ist das Handbch nicht mit dabei gewesen. Die Zeiten einstellen ist ja kein...
  2. [Verkaufe] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  3. [Erledigt] SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz

SAB Conti Valerio Otto 860 schwarz: Hallo zusammen, nach drei Jahren stehe ich vor meinem Uprade (Atom) und daneben sehe ich eine schwarze SAB Otto 860 von Conti Valerio (Hersteller...
  4. [Verkaufe] Cimbali M32 Bistro

Cimbali M32 Bistro: Meine geliebte und treue „Giulia“ (Cimbali M32 Bistro) muss leider gehen, da eine andere bei mir eingezogen ist und mein Herz erobert hat...
  5. [Maschinen] La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau

La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau: La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand. Die Mini Vivaldi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden