[Verkaufe] Ottolina: 2022 NEUJAHRs-SPECIALS

Diskutiere Ottolina: 2022 NEUJAHRs-SPECIALS im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; NEUES JAHR, NEUE ANGEBOTE Bist du auch so gut ins neue Jahr gekommen wie wir? Jetzt hast du die Chance, das zu kaufen, was deinen Start...

  1. #1 Walljet, 07.01.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    NEUES JAHR, NEUE ANGEBOTE

    Bist du auch so gut ins neue Jahr gekommen wie wir? Jetzt hast du die Chance, das zu kaufen, was deinen Start geschmacklich optimiert! Da sich die Kaffeepreise in Kürze, aus Gründen von internationalen Kostensteigerungen, erhöhen werden sparst du doppelt.

    Der RABATTCODE lautet: WELCOME_NY und kann am Ende des Bestellprozesses eingegeben werden oder wird bei Klick auf den Link automatisch abgezogen:
    Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei (5 Euro Rabatt, bei einem Mindestbestellwert von 40,00 € – gilt bis kommenden Sonntag)

    Ich erwarte jeden Tag eine große neue Lieferung aus Italien mit sehr, sehr frischem (ca 14 Tage alt) Kaffee. Das betrifft die Sorten Linda Premium Puro Arabica (100% Riserva Oro) und unseren beliebten Grintoso/Maracaibo. D.h. wenn du in deine Bestellung EXTRAFRISCH reinschreibst, werde ich diese beiden Sorten speziell für dich packen.

    Beste Grüße
    Euer Jürgen.
     
  2. #2 Bernie_J, 07.01.2022
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1.988
    Klasse, jetzt bin ich mal dabei. Bestellung ist soeben raus.

    Hab den Hinweis EXTRAFRISCH angegeben. In der Zusammenfassung ist das aber nicht mehr aufgetaucht. Ist die Info dennoch verarbeitet worden?

    Besten Dank im Voraus
     
  3. #3 Walljet, 07.01.2022
    Walljet

    Walljet Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    68
    Super! ich freue mich sehr… Danke schön. ☕️
     
Thema:

Ottolina: 2022 NEUJAHRs-SPECIALS

Die Seite wird geladen...

Ottolina: 2022 NEUJAHRs-SPECIALS - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ottolina: Welcome New Year

    Ottolina: Welcome New Year: Hallo zusammen und eine ganze tolle erste Restwoche :-) Italienischer Kaffee aus eigenem Kaffeeshop | Ottolina Markenrösterei WELCOME_NY Über...
  2. [Verkaufe] Ottolina: Endspurt Sommer-Sale 10%

    Ottolina: Endspurt Sommer-Sale 10%: SONDERANGEBOT 10% auf Eure gesamte Kaffee-Bestellung Verwende den Code: sommer10 beim Checkout (letzte Seite), um den Rabatt automatisch auf...
  3. [Verkauft] Niche Zero aus 10/2022, schwarz

    Niche Zero aus 10/2022, schwarz: Hallo Zusammen, nachdem ich der P64 jetzt auch espressofähige Scheiben spendiert habe ist es für die Niche Zeit weiter zu ziehen... Ich hatte...
  4. Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?

    Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g...
  5. [Maschinen] Ascaso DUO PID 2022 inox/wood

    Ascaso DUO PID 2022 inox/wood: Ich suche eine Ascaso Duo PID Version 2022 (mit Holzrad) am liebsten neu aber auch sehr gut Gebraucht mit Garantie.