[Erledigt] Ouver Coffee Station (3 Stück)

Diskutiere Ouver Coffee Station (3 Stück) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe drei Ouver Coffee Stations zu verkaufen (Nussbaum). Alle sind neu, unbenutzt und in OVP. Verkauft werden nur die Stations, ohne Glas V60...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenia

Kenia Mitglied

Ich habe drei Ouver Coffee Stations zu verkaufen (Nussbaum). Alle sind neu, unbenutzt und in OVP. Verkauft werden nur die Stations, ohne Glas V60 Filterhalter. Preis pro Stück ist 30eur, alle drei zusammen gebe ich für 80eur. Versand aus der Schweiz zu Lasten des Käufers.

2. Kenia

Kenia Mitglied

Falls jemand alle drei Stationen nimmt, würde ich die Hälfte der Versandkosten nach D bzw die gesamten Versandkosten in der CH übernehmen.

Thema:

Ouver Coffee Station (3 Stück)

Die Seite wird geladen...

Ouver Coffee Station (3 Stück) - Ähnliche Themen

1. Vancouver Oktober 2014

Vancouver Oktober 2014: Hej, wir wollen im Oktober 2014 nach Vancouver für 2 Wochen. Wie kommen wir günstig an die besten Flugtickets? Gruß Frank
  2. Vancouver

Vancouver: Kollegen, komme grade von einem 14-tägigen Kanada-Urlaub zurück und bin noch leicht zeitversetzt unterwegs. Trotzdem schon mal der Tipp für alle...
  3. [Veranstaltung] Filter Coffee Cup 2022

Filter Coffee Cup 2022: Moin aus Bremen, wir freuen uns sehr, dass der FCC dieses Jahr in die 2. Runde geht. Wir haben einiges am Format modifiziert, ohne das...
  4. meCoffee PID defekt / falsch konfiguriert?

meCoffee PID defekt / falsch konfiguriert?: Hallo zusammen, nach 8 Monaten ohne Probleme spinnt mein PID von meCoffee.nl seit kurzem. Leider antwortet Jan Branbergen weder auf Emails noch...
  5. Mystery Coffee League / Espresso Club

Mystery Coffee League / Espresso Club: So, dann mach ich mal n bisschen Werbung hier. Ist den meisten wahrscheinlich noch unbekannt, es gibt einen relativ neuen Discord Channel: Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.