OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser

Diskutiere OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; OZIK hat eine neue Mühle vorgestellt - die DRAMA. Lt. eigenen Angaben, mit dem ersten konischen SSP Mahlwerk und neuen patentierten Lösungen für...

  1. #1 nikkfuchs, 26.01.2021
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    246
    OZIK hat eine neue Mühle vorgestellt - die DRAMA. Lt. eigenen Angaben, mit dem ersten konischen SSP Mahlwerk und neuen patentierten Lösungen für klumpenfreies und rückstandsloses Mahlen.

    140mm breit, 500mm hoch, 268mm tief
    Verfügbar ab Mai in schwarz und Silber
     

    Anhänge:

    Oldenborough, Sechser, Nomen und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 gummipferd, 26.01.2021
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    820
    Fänds ja schön, wenn die überhaupt mal was auf den Markt bringen würden, statt immer mehr Mühlen anzukündigen. :rolleyes:
     
  3. #3 benötigt, 26.01.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    3.400
    Zustimmungen:
    2.479
    Das sind auch nur Renderings... Gibt es denn Infos zu funktionierenden Prototypen?
     
  4. #4 nikkfuchs, 26.01.2021
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    246
    Es gibt Fotos und Videos von allen 4 geplanten Maschinen, das ist schon durchaus weiter als Renderings und Planungsstatium. Ich finde die Drama derweil für zuhause am interessantesten.

    MMn. ist OZIK der neue Innovationstreiber seit Lyn und Weber getrennte Wege gehen. Bin schwer beeindruckt was da alles in der Pipeline ist
     
  5. #5 gummipferd, 26.01.2021
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    820
    Von der TheAll scheint es funktionierende Exemplare zu geben. Von den anderen drei habe ich nur Render gesehen.
    Das meine ich: Warum nicht erstmal eine funktionierende Mühle auf den Markt bringen? (Habe bisher noch nicht mal Berichte von Leuten gesehen, die die Mühle schonmal testen konnten)
    Das würde auch Vertrauen erzeugen meiner Meinung nach.

    Ich kann auch nicht abschätzen wer hinter Ozik steckt. Eine ganze Firma? Eine Einzelperson?
    Vor allem im letzteren Fall würde ich das Risiko sehen dass sich da jemand übernimmt bzw Probleme hat, ein Projekt zu ende zu führen.
     
    benötigt gefällt das.
  6. #6 yoshi005, 26.01.2021
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    2.393
    Bin bei OZIK etwas unentschlossen. Würde mir deutlich mehr Infos wünschen als ein paar dahingeworfene Sätze zu INSTA-Fotos und -Videos. Wüsste schon gerne, wer genau dahinter steckt. Bei Titus gibt es auch nicht viel mehr Informationen zu den Produkten, aber bei Frank habe ich ein besseres Gefühl, dass er weiß, was er tut.
     
Thema:

OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser

Die Seite wird geladen...

OZIK DRAMA konischer 71mm Singledoser - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa II - Drama!

    ECM Casa II - Drama!: Liebe Forenten, die Verzweiflung treibt mich an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine geliebte Casa ist über so Wifi-Steckdose angeschlossen....
  2. Guertelrose drama

    Guertelrose drama: Die Hoelle.Schmerzen sinds fast nicht aus zu halten. Jemand erfahrung hier mit?
  3. LSM 85/16 füllt nicht richtig nach... ein Drama in mehreren Akten

    LSM 85/16 füllt nicht richtig nach... ein Drama in mehreren Akten: Meine La San Marco 85/16 Practical hat seit einiger Zeit eine unschöne Angewohnheit angenommen: die automatische Nachfüllung funktioniert nur,...