Pad oder Pulver JETZT auf Kabel1

Diskutiere Pad oder Pulver JETZT auf Kabel1 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt kommt da wohl irgend eine Kurzdoku über Pads und Pulver. Falls es jemanden interessieren sollte. MfG Markus

1. #1 toposophic, 04.06.2007
    toposophic

toposophic Mitglied

Jetzt kommt da wohl irgend eine Kurzdoku über Pads und Pulver.

Falls es jemanden interessieren sollte.

MfG
    Markus

2. #2 Largomops, 04.06.2007
    Largomops

Largomops Mitglied

nee, nicht wirklich :wink:

3. #3 toposophic, 04.06.2007
    toposophic

toposophic Mitglied

dachte ich mir bereits :wink:

Thema:

Pad oder Pulver JETZT auf Kabel1

Die Seite wird geladen...

Pad oder Pulver JETZT auf Kabel1 - Ähnliche Themen

1. Francis Francis! Pads Espressomaschine

Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...
  2. Nach dem Entfetten mit Pulver schmeckt der Kaffee chemisch.

Nach dem Entfetten mit Pulver schmeckt der Kaffee chemisch.: Hatte bisher so alle 10 Tage meinen Siebträger entfettet. Ich habe dazu Entfetterpulver ins Blindsieb gegeben und den Hebel nach oben gestellt.In...
  3. Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks

Quickmill 3035 zu wenig Pulver nach Austausch des Mahlwerks: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich Hilfe bekomme. Ich habe eine gebrauchte Quickmill 3035 bei der ich das Mahlwerk getauscht...
  4. 1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver

1 er LM Sieb ....zu wenig Pulver: es ist zum verzweifeln. Ich habe bislang immer mit dem Zweier gearbeitet aber immer einen doppelten möchte ich nicht unbedingt trinken. Das...
  5. La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0

La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0: Hallo Ihr Lieben, anbei verkaufe ich meine La Piccola, welche ich Ende letztes Jahres gekauft habe. Zusammen mit den Café Borbone Pads...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden