Pad oder Pulver JETZT auf Kabel1

Diskutiere Pad oder Pulver JETZT auf Kabel1 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt kommt da wohl irgend eine Kurzdoku über Pads und Pulver. Falls es jemanden interessieren sollte. MfG Markus

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    Jetzt kommt da wohl irgend eine Kurzdoku über Pads und Pulver.

    Falls es jemanden interessieren sollte.

    MfG
    Markus
     
  2. #2 Largomops, 04.06.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.412
    Zustimmungen:
    11.695
    nee, nicht wirklich :wink:
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    dachte ich mir bereits :wink:
     
Thema:

Pad oder Pulver JETZT auf Kabel1

Die Seite wird geladen...

Pad oder Pulver JETZT auf Kabel1 - Ähnliche Themen

  1. Brew Ratio - ankommende Menge in Tasse mit oder ohne Kaffeepulver im Sieb?

    Brew Ratio - ankommende Menge in Tasse mit oder ohne Kaffeepulver im Sieb?: Ich habe eine reine Verständnisfrage dazu, wie es mit der brew ratio mit Volumentrik gemeint wird/gemessen wird. iWenn jemand angibt, er habe eine...
  2. Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen

    Maschine für Kaffe - einzelne Tassen mit Pulver oder Bohnen: Guten Tag, da gerade meine 2 "Senseo" Maschine den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem Ersatz! Wenn ich mehrere Tassen brauche habe ich...
  3. Edelstahl pulverbeschichten oder lackieren?

    Edelstahl pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo! Ich baue meine La Cimbali MAX gerade auf Direktmahler um und möchte das Gehäuse entweder weiß lackieren oder weiß pulvern. Weiß einer von...
  4. Kaffeesatz in der Tasse oder viel zu viel Pulver

    Kaffeesatz in der Tasse oder viel zu viel Pulver: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe schon einige Themen gefunden, die meinem Problem aehneln, aber so richtig helfen sie mir nicht. Ich bin seit 3...
  5. Verzinken oder Pulverbeschichtung?

    Verzinken oder Pulverbeschichtung?: Meine Cimbali Junior wird gerade schön gemacht. Der untere Teil des Rahmens braucht wahrscheinlich etwas mehr Zuneigung als nur ein (rosa)...