Paddle für Lelit Bianca gesucht

Diskutiere Paddle für Lelit Bianca gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein Paddle übrig von dem er sich trennen kann? Vielleicht nach einem Wechsel auf schwarz? Ich suche entweder...

Schlagworte:
  1. #1 recoursive, 11.12.2020
    recoursive

    recoursive Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand zufällig ein Paddle übrig von dem er sich trennen kann? Vielleicht nach einem Wechsel auf schwarz?
    Ich suche entweder das ganze Paddle oder nur die Messinghülse die da drinsteckt. Hat sonst vielleicht jemand eine Idee?

    Vielen Dank an Euch
     
  2. #2 slowhand, 06.01.2021
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Ich hatte mir ein Ersatzpaddle zum modifizieren hier gekauft:
    Search
    Gab es für 18,- EUR mit "Schönheitsfehlern" - störte mich aber nicht, weil ich das ohnehin abschleifen wollte.
     
  3. #3 christoph_s, 17.01.2021
    christoph_s

    christoph_s Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Hat jemand eine Idee, wo man so eine Messinghülse einzeln kaufen kann (oder etwas vergleichbares)?

    Viele Grüße und lieben Dank!
     
  4. #4 slowhand, 17.01.2021
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Sowas ist in Drehschaltern bei Elektro-Geräten verbaut...
     
  5. #5 christoph_s, 17.01.2021
    christoph_s

    christoph_s Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ja hatte ich auch gesehen. Allerdings habe ich bis jetzt nur fest eingebaute gefunden. Die Frage ist auch ob der Durchmesser (sind knapp unter 6mm) passt.
     
  6. #6 slowhand, 17.01.2021
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Es sind 6mm...
     
Thema:

Paddle für Lelit Bianca gesucht

Die Seite wird geladen...

Paddle für Lelit Bianca gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Linea Mini Paddle Abdeckung

    Linea Mini Paddle Abdeckung: Ich suche eine Paddle Abdeckung der LaMarzocco Linea Mini (ohne „R“) in sehr gutem Zustand. Also die schwarze Originale aus Plastik. Falls...
  2. [Vorstellung] Xenia Paddle

    Xenia Paddle: Wir hatten uns für das 2. Release der Firmware vorgenommen, ein Paddle zum implementieren. Unsere Drucksteuerung war ja nur ein 1. Ansatz und...
  3. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve

    Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve: Zum Verkauf steht eine GS 3 in 2018 gekauft. Die Maschine wird mit kompl. Zubehör angeboten: Schwarze Seitenteile Edelstahlsiebträger 2er Auslauf...
  4. [Verkauft] Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco

    Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco: Verkaufe ein LaMarzocco Paddle von Pantechnicon in schwarz. Passt auf: Linea Mini, GS3, Strada, Linea PB Paddle Das Paddle weist zwei kleine...
  5. Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff

    Lelit Bianca Alternative zum Paddlegriff: Hallo Netzler! Habe mich Heute für die Lelit Bianca entschieden,finde aber wie einige den Griff des Paddles sehr hässlich. Hat jemand schon mal...