[Verkauft] Paderno Milchkännchen 0,6 Liter

Diskutiere Paderno Milchkännchen 0,6 Liter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt, da ich doch meistens nur Milch für eine Tasse...

  1. #1 RistrettoPerfetto, 28.11.2017
    RistrettoPerfetto

    RistrettoPerfetto Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    61
    Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt, da ich doch meistens nur Milch für eine Tasse gebraucht habe. Das Kännchen ist in gutem Zustand. Wenn man ganz genau hinguckt kann man am Boden einen leichten Eindruck nach innen sehen, ist mir nie aufgefallen (erst jetzt beim Foto machen), war wahrscheinlich von Anfang an so.

    Preislich hätte ich mir 15 Euro + Versand vorgestellt.

    Freue mich auf Anfragen!

    [​IMG]
     
Thema:

Paderno Milchkännchen 0,6 Liter

Die Seite wird geladen...

Paderno Milchkännchen 0,6 Liter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

    Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  2. [Verkauft] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

    Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  3. [Erledigt] [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.

    [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.: Anscheinend werden die beliebten und günstigen Paderno Milchkännchen nicht mehr hergestellt :( Die meisten für Latte Art beliebten Milchkännchen...
  4. [Erledigt] [S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST

    [S] Milchkännchen Paderno bzw. Motta Europa & Nuova Point Palermo Tassen & ST: Hallo zusammen, Erledigt - Danke. Inspiriert durch dieses Forum habe ich mich dazu entschieden zu meinem Vollautomaten auch noch einen ST zu...
  5. [Verkauft] (V) Paderno Milchkännchen-Paar

    (V) Paderno Milchkännchen-Paar: Da sie im Schrank nur Platz weg nehmen, verkaufe ich diese beiden Milchkännchen. Das große 450ml hat eine Höhe von 12cm und oben einen...