Paderno-Milchkännchen

Diskutiere Paderno-Milchkännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wollte gerade mal bei nobbi-4711, der hier wärmstens als Lieferant für das Paderno-Milchkännchen empfohlen wird, nach aktuellen Preisen...

  1. #1 Katharina, 18.04.2008
    Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wollte gerade mal bei nobbi-4711, der hier wärmstens als Lieferant für das Paderno-Milchkännchen empfohlen wird, nach aktuellen Preisen und Liefermöglichkeiten nachfragen. PN an sein Postfach momentan aber leider nicht möglich ;-) Vielleicht hat jemand Kontakt zu ihm oder er liest das hier sogar selbst?! :lol:

    Liebe Grüße

    Katharina
     
  2. #2 Doppio-Dirk, 18.04.2008
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Paderno-Milchkännchen

    Ich hätte auch gern eine Zubehör-Preisliste.

    Dirk
     
  3. #3 brutus.buckeye, 18.04.2008
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
  4. #4 nobbi-4711, 18.04.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Paderno-Milchkännchen

    Das Postfach war mal wieder voll. Wenn man einen Tag mal auf Achse ist... ;-)Ist wieder frei. Eine Liste fürs Zubehör ist in der Mache, ich find jeden Tag neue Sachen, die ich bisher vergessen hatte...

    Greetings \\//

    Marcus
     
  5. #5 knastkoenig, 18.04.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: Paderno-Milchkännchen

    Hallo,

    ich möchte dann auch mal mein Interesse bekunden an diesen sagenumwobenen Paderno-Milchkännchen...
    Gibts ne HP mit shop, oder wie kann man bei Dir bestellen?

    gruß
    knastkoenig
     
  6. #6 Katharina, 18.04.2008
    Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    AW: Paderno-Milchkännchen

    Hallo Markus,

    habe Dir eine PN geschickt. Komplette Preisliste fürs Zubehör ist nicht nötig. Mich interessieren momentan nur die Preise fürs Milchkännchen. Vielleicht kannst Du sie ja auch posten, scheint ja doch viele zu interessieren. Merci!:)
     
  7. #7 nobbi-4711, 18.04.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Paderno-Milchkännchen

    Das 0,35 liegt bei 12 Euros, das 0,6 bei 16 Euros. Andere Größen nur auf Bestellung.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Paderno-Milchkännchen