Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren

Diskutiere Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Bei manchen Freds springt man über die "1 2 3 ... letzte Seite" Funktion irgendwo hin in die Tiefe, nur nicht zur letzten Seite. Fällt das noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plempel, 19.05.2009
    plempel

plempel Mitglied

Bei manchen Freds springt man über die "1 2 3 ... letzte Seite" Funktion irgendwo hin in die Tiefe, nur nicht zur letzten Seite. Fällt das noch jemanden auf?

Gruss
    Plempel

2. #2 Weltenbummler_207, 19.05.2009
    Weltenbummler_207

Weltenbummler_207 Mitglied

AW: Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren

Bis jetzt nicht, nein.

3. galgo

galgo Mitglied

konkretes beispiel parat, herr plempel ?

4. #4 plempel, 19.05.2009
    plempel

plempel Mitglied

5. #5 S.Bresseau, 19.05.2009
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

mir ist nur mal aufgefallen, dass links auf einen alten beitrag nicht funktionieren, wenn man die seitengröße nicht auf "forum default" setzt (ich hab's auf 40 hochgesetzt).

bei mir funktioniert "letzte Seite" trotzdem einwandfrei bzw. hab ich noch keinen fehler bemerkt (abos, letzte beiträge).

viele grüße

stefan

Thema:

Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren

Die Seite wird geladen...

Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren - Ähnliche Themen

1. Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars

Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars: Hallo Leute, ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in dem alte Aufnahmen von Café Bars, v.A. aus den 50ern bis 70ern gesammelt wurden....
  2. Und noch ein Tamper Thread...

Und noch ein Tamper Thread...: Nachdem ich mich als Komplettneuansteiger hier durch fast alle Tamperthreads gearbeitet habe, bleiben doch noch ein paar Fragen... Soweit ich...
  3. Umfrage Threads ignorieren

Umfrage Threads ignorieren: Ich hatte es andernorts ja schon mal angesprochen... ---------- Ja, bitte. Ich bin nicht im Kaffeenetz, um zu sehen, wie das Wetter in Xy ist....
  4. Das erste Mal Espresso, oder: Nicht noch ein Anfänger Thread – Gaggia Classic

Das erste Mal Espresso, oder: Nicht noch ein Anfänger Thread – Gaggia Classic: Nach langem – wirklich langem – Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen mir eine Gaggia Classic in der obligatorischen Kombination mit der...
  5. BFC Junior Ela, Brühdruck ab Werk scheint mit 12bar sehr hoch?

BFC Junior Ela, Brühdruck ab Werk scheint mit 12bar sehr hoch?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer einer eingruppigen BFC Junior Ela. Der eingebaute Brühdruckmanometer zeigt 12 Bar an,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.