Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren

Diskutiere Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Bei manchen Freds springt man über die "1 2 3 ... letzte Seite" Funktion irgendwo hin in die Tiefe, nur nicht zur letzten Seite. Fällt das noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plempel, 19.05.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    3.121
    Bei manchen Freds springt man über die "1 2 3 ... letzte Seite" Funktion irgendwo hin in die Tiefe, nur nicht zur letzten Seite. Fällt das noch jemanden auf?

    Gruss
    Plempel
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 19.05.2009
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    2
    AW: Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren

    Bis jetzt nicht, nein.
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    6
    AW: Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren

    konkretes beispiel parat, herr plempel ?
     
  4. #4 plempel, 19.05.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    3.121
  5. #5 S.Bresseau, 19.05.2009
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.681
    Zustimmungen:
    2.729
    AW: Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren

    mir ist nur mal aufgefallen, dass links auf einen alten beitrag nicht funktionieren, wenn man die seitengröße nicht auf "forum default" setzt (ich hab's auf 40 hochgesetzt).

    bei mir funktioniert "letzte Seite" trotzdem einwandfrei bzw. hab ich noch keinen fehler bemerkt (abos, letzte beiträge).

    viele grüße

    stefan
     
Thema:

Paging in manchen Threads scheint nicht zu funktionieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.