Paket beim Nachbarn - Fristbeginn Widerrufsrecht?

Diskutiere Paket beim Nachbarn - Fristbeginn Widerrufsrecht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Paket beim Nachbarn - Fristbeginn Widerrufsrecht? Du hast mich mißverstanden. In der Tat - "betriebsblind" heißt das wohl... :oops:

  1. #21 Bonsai-Brummi, 13.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Paket beim Nachbarn - Fristbeginn Widerrufsrecht?

    In der Tat - "betriebsblind" heißt das wohl... :oops:
     
  2. #22 Sheygetz, 13.08.2009
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Paket beim Nachbarn - Fristbeginn Widerrufsrecht?

    Ah, du fährst du mit deinem Kleinst-Laster (=Bonsai-Brummi?) für einen Zustelldienst :cool:

    Hendrik
     
  3. #23 Bonsai-Brummi, 13.08.2009
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Paket beim Nachbarn - Fristbeginn Widerrufsrecht?

    Kleinstlaster in der Tat - gut erkannt! ;-) - für Zustell- aka Paketdienste freilich eher selten... :roll:

    lg
    c.s.
     
Thema:

Paket beim Nachbarn - Fristbeginn Widerrufsrecht?

Die Seite wird geladen...

Paket beim Nachbarn - Fristbeginn Widerrufsrecht? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Verkauft] Dampflanze gegen Paketporto

    Dampflanze gegen Paketporto: Sie ist weg und ging ins Weißblaue. Ergo: Erledigt. Mit einer ROWENTA-Doppelfilter-Kaffeemaschine ist mir die Dampflanze einer Espressomaschine...
  3. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  4. [Verkauft] RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET

    RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET: Hallo liebe KN'ler, ich trenne mich von meiner Rancilio Silvia Black Edition! Verkaufsgrund ist, dass ich am WE meine neue Maschine abhole und...
  5. [Verkauft] Rancilio Lucy - Komplettpaket

    Rancilio Lucy - Komplettpaket: Ich verkaufe eine frisch aufgearbeitete Rancilio Lucy - das ist im Grunde eine Silvia zusammen mit einer Rocky zusammen in einem Gehäuse. Dazu...