[Verkauft] Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13

Diskutiere Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, meine 2 Verkaufsangebote vom 08.03. würde ich nun zusammenfassen und als Bundle anbieten. Die Daten und Bilder könnt ihr aus den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    meine 2 Verkaufsangebote vom 08.03. würde ich nun zusammenfassen und als Bundle anbieten.
    Die Daten und Bilder könnt ihr aus den entsprechenden Anzeigen entnehmen.

    Falls sich jemand vom Einsteiger technisch weiter entwickeln möchte, wäre das ein richtig gutes Paket!

    Das Ganze biete ich zum Festpreis von 1.600€ an!
    Aufgrund des Gewichts, nur Abholung!

    Grüße
    IcyHot
     
  2. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    Bundle-Preis-Update! 1.500€
    Nur Abholung

    Grüße
    IcyHot
     
    flatulenzio gefällt das.
  3. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    verkauft!
     
Thema:

Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13

Die Seite wird geladen...

Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13 - Ähnliche Themen

  1. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

    Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  2. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  3. [Verkauft] Dampflanze gegen Paketporto

    Dampflanze gegen Paketporto: Sie ist weg und ging ins Weißblaue. Ergo: Erledigt. Mit einer ROWENTA-Doppelfilter-Kaffeemaschine ist mir die Dampflanze einer Espressomaschine...
  4. Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden

    Richtigen Mahlgrad bei Probierpaketen finden: Hallo, wie geht ihr vor um bei Probierpaketen mit wenig Inhalt den richtigen Mahlgrad der Bohnen zu finden, ohne vorher alles aufgebraucht zu haben?
  5. [Verkauft] RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET

    RANCILIO SILVIA BLACK EDITION KOMPLETTPAKET: Hallo liebe KN'ler, ich trenne mich von meiner Rancilio Silvia Black Edition! Verkaufsgrund ist, dass ich am WE meine neue Maschine abhole und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.