Paket nach Norwegen (Zoll?)

Diskutiere Paket nach Norwegen (Zoll?) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, Weihnachten steht vor der Tür und ich will meinem Brüderchen ein Paket für Weihnachten packen. Wie sieht es da mit dem Zoll aus? Hat da wer...

1. #1 Gandalf2904, 08.12.2009
    Gandalf2904

Gandalf2904 Mitglied

Moin,
    Weihnachten steht vor der Tür und ich will meinem Brüderchen ein Paket für Weihnachten packen.

Wie sieht es da mit dem Zoll aus?
    Hat da wer Erfahrung?

Sind ja dann Geschenke und werden auch so deklariert.

2. #2 alterschwede, 08.12.2009
    alterschwede

alterschwede Mitglied

AW: Paket nach Norwegen (Zoll?)

Zollfrei bis 1000 NOK, glaube ich. Aber VORSICHT, Alkohol und Zigaretten = Ärger... :)

google weiss bestimmt bescheid

Thema:

Paket nach Norwegen (Zoll?)

Die Seite wird geladen...

Paket nach Norwegen (Zoll?) - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment

Guguti - (D)ein Onlineshop für Specialty Coffee und Equipment: Hallo liebe Freunde des Koffein-Genusses! Der Specialty Coffee Onlineshop www.guguti.de stellt sich vor und freut sich über euren Besuch! Wir,...
  2. Kaffee von La Cabra

Kaffee von La Cabra: Hi zusammen, ich spiele mit dem Gedanken 2 Kilo Kaffee von La Cabra zu bestellen. (Warenwert ca. 130 Euro) Ich bin jetzt jedoch unsicher wie das...
  3. Suche für Magister ES40: XP110 Pressostat, 1/8 Zoll 1-2,5 Bar

Suche für Magister ES40: XP110 Pressostat, 1/8 Zoll 1-2,5 Bar: Liebe Boardies, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen - das Pressostat meine Magister ES40 fängt an etwas mucken zu machen. Ich wollte es nun...
  4. [Verkaufe] Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13

Paket La Cimbali M21 S1 mit Mühle Quamar Q13: Hallo zusammen, meine 2 Verkaufsangebote vom 08.03. würde ich nun zusammenfassen und als Bundle anbieten. Die Daten und Bilder könnt ihr aus den...
  5. [Erledigt] Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket

Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket: Hallo, ich muss ausmisten. Deshalb trenne ich mich von der Maschine. Preis 399,- Standort HB Daten: - Baujahr um 95/ Manometer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden