Palson Caprice 30450??

Diskutiere Palson Caprice 30450?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat jemals irgendwer die o.g. Maschine getestet? Was ist davon zu halten? Sie kostet nur € 99,- Links: - PALSON.com - Pixmania.de Scheint...

  1. Giulio

    Giulio Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemals irgendwer die o.g. Maschine getestet? Was ist davon zu halten?

    Sie kostet nur € 99,-

    Links:
    - PALSON.com
    - Pixmania.de

    Scheint irgendwie ein Spanischer Hersteller/Händler zu sein, dieses Palson. Wenn die Maschine aber schon "Caprice" heißt, was ist dann noch zu erwarten... ;)
     
  2. #2 muckefuck, 12.01.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    AW: Palson Caprice 30450??

    Sieht ja ganz hübsch aus. Aber schau mal in die Anleitung: Das steht etwas von Cremasystem und Thermoblock. Da kannst Du dir auch eine Supermarktmaschine für ein Paareurofuffzig aus der Bucht des Bösen ziehen und/oder auf 'was Richtiges sparen.
     
Thema:

Palson Caprice 30450??