[Verkaufe] PANAMA GEISHA HONEY MICROLOT FINCA HARTMANN

Diskutiere PANAMA GEISHA HONEY MICROLOT FINCA HARTMANN im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee Community Der bei uns beliebte und seltene Gardelli Panama Geisha ist jetzt nur noch limitert verfügbar. Diese Rarität haben...

1. #1 Flora Coffee, 22.05.2020
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

Hallo liebe Kaffee Community
    Der bei uns beliebte und seltene Gardelli Panama Geisha ist jetzt nur noch limitert verfügbar.
    Diese Rarität haben wegen der hohen Nachfrage nur noch 4 x auf Lager !
    • Ganze Bohnen Röstdatum 4.5.2020
    • PRODUZENT: Hartmann Familie
    • LAND: Panama
    • TERROIR: Chiriqui
    • ANBAUHÖHE: 1400 - 2000 METER
    • AUFBEREITUNG: Honey Process
    • SORTE: Geisha
    • GEERNTET: April 2019
    • ERNTEMENGE: nur 200 kg
    • RÖSTPROFIL VON: Rubens Gardelli Röst-Weltmeister
    • QUALITY SCORE: 92
    • GESCHMACKSNOTEN: Jasmin, Bergamotte, Ananas, Honig, Orange, Vanille
    • Empfohlen für Espresso und Filter Preis 70,00 € für 250 g
    Die Verpackung ist sehr exklusiv in einer Magnetschachtel aufbewahrt.

2. #2 Flora Coffee, 22.05.2020
    Flora Coffee

Flora Coffee Mitglied

nur noch 3 x auf Lager

Thema:

PANAMA GEISHA HONEY MICROLOT FINCA HARTMANN

Die Seite wird geladen...

PANAMA GEISHA HONEY MICROLOT FINCA HARTMANN - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020

Gardelli neue Lieferung Röstdatum 4.5.2020: Hallo liebe Kaffeegemeinde Gute Nachricht für alle Freunde von Rubens Gardelli Specialty Coffee wir bekommen heute eine frische Lieferung aus...
  2. Bourbon, red honey

Bourbon, red honey: Hi zusammen. Kann mir jemand einen Bourbon Espresso (hell bis mittel) empfehlen. Am besten mit red/black honey Aufbereitung. Probiert habe ich...
  3. Sammelbestellung Panama Gesha

Sammelbestellung Panama Gesha: Servus zusammen, ich muss mal vorfühlen ob hier jemand bereit ist zwischen 60 und 90€/netto das Kilo Rohkaffee auszugeben. Hintergrund ist...
  4. [Verkaufe] Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa

Rohbohnen Geisha Panama La Ponderosa: O.K., damit nicht Rohbohnen und geröstete Bohnen vermischt werden, hier noch mal kurz das Angebot: Rohbohnen Herkunft: Panama, Finca La Ponderosa...
  5. Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama

Angebot Rohbohnen: Geisha aus Panama: Moin Zusammen, wie kürzlich an anderer Stelle erwähnt, besorge ich mir mittlerweile Rohbohnen selber. Natürlich nur von direct trade Importeuren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden