Pannarello auf royal professional

Diskutiere Pannarello auf royal professional im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Die Royal Prof. hat standardmäßig keinen Pannarello. Kann man ggf. die Pannarellos, die man bei Saeco als Zubehör kriegt, auch an die...

1. #1 83-1040630883, 23.12.2002
    83-1040630883

83-1040630883 Gast

Hallo,

Die Royal Prof. hat standardmäßig keinen Pannarello. Kann man ggf. die Pannarellos, die man bei Saeco als Zubehör kriegt, auch an die Royal schrauben?

Danke,
    Silke

2. #2 K.R.ausDO, 23.12.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Hallo Silke,

willkommen im Board!

Selbst habe ich keine Royal Prof. aber ich hatte mal eine Maggic Cappuccino Plus. Da gab's dann den Cappuccinatore und einen Pannarello dabei.

Wenn ich aber auf den Bilder von Saeco den Durchmesser der Dampfrohre der beiden Maschienen vergleichen, erscheint mir das Rohr der Royal dicker. Daher würde ich diese Frage einfach mal an den
    Service von Saeco stellen.
    :)

3. #3 105-1041167165, 29.12.2002
    105-1041167165

105-1041167165 Gast

Hallo,
    ich habe eine Royal Proffessional mit Pannarello. Es passt. Kostet als Zubehör 12,84 plus Steuer.

Thema:

Pannarello auf royal professional

Die Seite wird geladen...

Pannarello auf royal professional - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2-Kreiser CBC Reale Royale

2-Kreiser CBC Reale Royale: Hallo, ich habe mal für Veranstaltungen und so eine kleinen Zwei Kreiser haben wollen, der aber dann doch selten in Benutzung ist (Viel zu...
  2. [Maschinen] Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi

Verkaufe Privat: La Spaziale Professionale MINI MaBi: Hallo und Grüße, ich trenne mich von dieser Maschine: [IMG] Mini Mabi?? Kenn ich nicht. Es gibt auch kein Typenschild oder ähnliches. Was ich...
  3. CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?

CBC Royal Giove PID, evtl. Magnetventil defekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen technischen Tip. Ich habe seit Jahren eine CBC Royal Giove PID. Bis auf kleine Weh-Wehchen, läuft das...
  4. [Maschinen] La Pavoni Professional (PLH)

La Pavoni Professional (PLH): Da ich mitlerweile nicht mehr zufrieden bin mit meiner Bialetti, spiele ich mit dem Gedanken mir eine La Pavoni zuzulegen, um richtigen Espresso...
  5. La Pavoni Professional schaltet nicht selbst ab / kein Wasser aus der Brühgruppe

La Pavoni Professional schaltet nicht selbst ab / kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo! Ich habe heute nun endlich unsere La Pavoni Professional in Enpfang nehmen dürfen. Wir haben sie über ebay gebraucht gekauft. Leider wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden