[Verkauft] Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco

Diskutiere Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein LaMarzocco Paddle von Pantechnicon in schwarz. Passt auf: Linea Mini, GS3, Strada, Linea PB Paddle Das Paddle weist zwei kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Verkaufe ein LaMarzocco Paddle von Pantechnicon in schwarz.

    Passt auf:
    Linea Mini, GS3, Strada, Linea PB Paddle

    Das Paddle weist zwei kleine Mängel auf. Es gibt einen kleinen Riss im Kunststoff und eine beschädigte Ecke.
    Ihr könnt die Basis verwenden um euch ein besonders edles Paddle aus Holz o.Ä. bauen zu lassen oder ihr verwendet es einfach so wie es ist. Im eingebauten Zustand kann man die Mängel kaum sehen.

    PXL_20210307_182237968.jpg PXL_20210307_164009180.jpg PXL_20210307_161006497.jpg

    VHB 100€, NP 165€
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    VHB 90€
     
  3. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    VHB 70€
     
  4. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    722
    Verkauft
     
Thema:

Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco

Die Seite wird geladen...

Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pantechnicon Drain Kit für Lunar - nur Insert

    Pantechnicon Drain Kit für Lunar - nur Insert: Hey Zusammen, hatte mir für meine Cremina den Pantechnicon Einsatz für die Acaia Lunar gegönnt. Leider ist der Einsatz zu tief für den "Balkon"...
  2. [Verkauft] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU

    Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl....
  3. [Verkauft] PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE

    PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE: Verkaufe PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE da ich es eigentlich nicht verwende und es zum rumliegeneigentlich zu...
  4. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.