[Verkauft] Pantechnicon Drain Kit für Lunar - nur Insert

Diskutiere Pantechnicon Drain Kit für Lunar - nur Insert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Zusammen, hatte mir für meine Cremina den Pantechnicon Einsatz für die Acaia Lunar gegönnt. Leider ist der Einsatz zu tief für den "Balkon"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ratatazonk, 03.12.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.287
    Hey Zusammen,

    hatte mir für meine Cremina den Pantechnicon Einsatz für die Acaia Lunar gegönnt. Leider ist der Einsatz zu tief für den "Balkon" im Tropfblech der Cremina und passt entsprechend nicht.

    Das Teil ist also neu und OVP (Einsatz + 2 Noppen zum abdichten des USB inserts der Lunar).

    Würde mal 40 Euro VHB ansetzen :)
     
  2. #2 Ratatazonk, 22.03.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.287
  3. #3 Ratatazonk, 23.04.2023
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1.287
    Verkauft - danke ans Forum :)
     
    EspressoDoc gefällt das.
Thema:

Pantechnicon Drain Kit für Lunar - nur Insert

Die Seite wird geladen...

Pantechnicon Drain Kit für Lunar - nur Insert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE

    PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE: Verkaufe PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE da ich es eigentlich nicht verwende und es zum rumliegeneigentlich zu...
  2. [Verkauft] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU

    Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl....
  3. [Verkauft] Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco

    Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco: Verkaufe ein LaMarzocco Paddle von Pantechnicon in schwarz. Passt auf: Linea Mini, GS3, Strada, Linea PB Paddle Das Paddle weist zwei kleine...
  4. Krups EA9000 leckt - Drainageventil?

    Krups EA9000 leckt - Drainageventil?: Hallo, an meiner Krups EA9000 läuft unterhalb der Maschine - unmittelbar nachdem Kaffee aus dem Auslauf in die Tasse gelaufen ist - Wasser aus....
  5. [Verkauft] La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale

    La Spaziale Vivaldi Drain Kit Abwasser + extra Tropfschale: Verkaufe hier das La Spaziale Vivaldi Drain Kit für festes Abwasser von Vivaldi Maschinen. Dazu gibt es noch eine extra Abtropfschale mit Loch, so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.