Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

Diskutiere Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....

1. #1 röls kawana, 02.03.2024
    röls kawana

röls kawana Mitglied

Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger.
    Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen. Weder aus Metall noch aus Papier.
    Deshalb habe ich mir bei Amazon einen runden Papierfilter mit 4,5 cm Durchmesser bestellt und bin sehr glücklich, weil ich damit auch mit 2 mal Hebeln null Chanelling habe und eine bessere Extraktion bekomme. Kann ich nur empfehlen.
    Wer ein paar Papierfilter zum Testen haben möchte, kann mir gerne eine Nachricht schicken.
    Ich schicke gerne ein paar gegen Portokosten zu.

Hier gehts zumPapierstanzer

2. Seb99

Seb99 Mitglied

Auf Etsy gibt es welche in 45mm aus Metall und die funktionieren hervorragend.

3. #3 röls kawana, 02.03.2024
    röls kawana

röls kawana Mitglied

oh, das ist mir neu.
    aber gut zu wissen!

Seb99 gefällt das.
Thema:

Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

Die Seite wird geladen...

Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  2. [Verkauft] 2x 100 Chemex Papierfilter

2x 100 Chemex Papierfilter: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...
  3. [Verkauft] Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern

Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern: Der Filterhalter befindet sich in tadellosem Zustand. Dazu zwei ungeöffnete Packungen Papierfilter von Hario (je 100 Stück) Preis für alles...
  4. Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck)

Bezugsquelle für Papierfilter für Siebträger (über und unter Puck): Hallo liebes Forum, ich wollte einmal nachfragen, ob es mittlerweile auch Alternativhersteller zu WW für dies Papierfilter auf dem Siebboden...
  5. Bialetti plus Papierfilter

Bialetti plus Papierfilter: Hallo alle zusammen, ich habe mir für zwischendurch mal wieder eine Bialetti (New Mocca Induction 4 Tassen) zugelegt. Ich bin damit gerade ein...