[Erledigt] Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario

Diskutiere Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Er hat mir im Büro ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet, da man eine dem Ergebnis des Hario V60 ähnliche Extraktion hinbekommen kann, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 19.04.2021
    korbinator

korbinator Mitglied

Er hat mir im Büro ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet, da man eine dem Ergebnis des Hario V60 ähnliche Extraktion hinbekommen kann, ohne Papierfilter verwenden und wegwerfen zu müssen. Ähnlich dem papierlosen Dekanter von Hario, nur mit schönerer Form des Dekanters, von der Funktion her gleich. Für bis zu 400ml.

Preis: 10€ plus Versand nach Wunsch des Käufers

Thema:

Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario

Die Seite wird geladen...

Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario - Ähnliche Themen

1. Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?

Welche Mahlscheiben für Mazzer Stark (pour-over)?: Hallo, da ich nächste Woche meine Kaffeeodyssee beginne habe ich 2 gebrauchte Mazzer Stark erstanden. Eine wird als Espressomühle mit SSP Scheiben...
  2. [Erledigt] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

Fellow Stagg Pour-Over Kettle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....
  3. Pour-Over Extraktionsinformationen

Pour-Over Extraktionsinformationen: Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Quellen um Informationen darüber zu bekommen, was genau bei der Extraktion von verschiedenen...
  4. [Zubehör] Pour-Over Kettle (Schwanenhals-Kanne)

Pour-Over Kettle (Schwanenhals-Kanne): Moin Moin, ich suche nach einer Pour-Over Kanne, die bei einem von Euch im Regal einstaubt... Sie sollte induktionsfähig sein, da ich sie mit...
  5. Hario V60-02 zwei Fragen: Melitta Filter vs. orig. Hario Filter / 600ml pour-over besser mit Gr.3?

Hario V60-02 zwei Fragen: Melitta Filter vs. orig. Hario Filter / 600ml pour-over besser mit Gr.3?: Hallo zusammen, ich bin ein Freund von pour-over Kaffee und nutze dazu eine günstige Hario V60-02. In letzter Zeit bin ich recht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.