[Verkauft] Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario

Diskutiere Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Er hat mir im Büro ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet, da man eine dem Ergebnis des Hario V60 ähnliche Extraktion hinbekommen kann, ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 19.04.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Er hat mir im Büro ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet, da man eine dem Ergebnis des Hario V60 ähnliche Extraktion hinbekommen kann, ohne Papierfilter verwenden und wegwerfen zu müssen. Ähnlich dem papierlosen Dekanter von Hario, nur mit schönerer Form des Dekanters, von der Funktion her gleich. Für bis zu 400ml.

    Preis: 10€ plus Versand nach Wunsch des Käufers

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario

Die Seite wird geladen...

Papierloser Pour-over Kaffeebereiter ähnlich Hario - Ähnliche Themen

  1. Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over

    Kingrinder K6 vs. 1Zpresso JX-Pro S - Handmühle für Espresso & Pour-Over: Hallo, ich habe durch die wunderbare Hilfe dieses Forums die Entscheidung getroffen mir bis zum Ende dieses Jahres eine Lelit Anna mit PID...
  2. [Verkauft] Fellow Stagg Pour-over Kettle

    Fellow Stagg Pour-over Kettle: Wegen Neuanschaffung biete ich euch hiermit meinen Fellow Stagg Pour-over Kettle zum kauf an. Er ist in einwandfreien, funktionstüchtigen Zustand...
  3. Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€

    Suche E-Mühle für Pour-Over und Espresso unter 500€: Moin Esspressionisten, ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Mühle, max 500€. - Morgends drippe ich mit Hario V60 - für Gäste ebenso...
  4. [Verkauft] Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine

    Gevi 2-in-1 / 4-in-1 Smart pour-over Kaffeemaschine: Hallo, ich verkaufe meine Kaffeemaschine mit integrierter Mühle und Waage von Gevi (aus der Indiegogo/ Crowdfunding-Kampagne, Gevi 4-in-1 Smart...
  5. Der "Gevi 4-in-1 Smart Pour-over Coffee Machine" Thread

    Der "Gevi 4-in-1 Smart Pour-over Coffee Machine" Thread: Moin zusammen, mit nur einmonatiger Verspätung (da bin ich bei Crowdfunding ganz andere Zeiträume gewohnt) wurde gestern meine Gevi 4-in-1 Smart...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.