Pappbecher für Espresso

Diskutiere Pappbecher für Espresso im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo! hat jemand eine quelle für pappbecher kleiner als 100ml ? gruß daniel

  1. #1 caffè olivier, 21.08.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    hallo!

    hat jemand eine quelle für pappbecher kleiner als 100ml ?

    gruß
    daniel
     
  2. #2 KingCole, 21.08.2007
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pappbecher für Espresso

    Wennde das für Espresso brauchst, wovon ich ausgehe, überleg Dir mal, ob diese Spitzen Tüten, wie man sie aus Wassersäulen zieht, etwas sein könnten. Man kann sie zwar nicht abstellen, aber sie sehen mit Espresso sicher witzig aus.
    Gruss, Alexander

    P.S.: Ach, Daniel, sag mal, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass die No. 4 ein absoluter Traumkaffee ist ;).
     
  3. #3 caffè olivier, 21.08.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Pappbecher für Espresso

    das freut mich sehr zu hören!

    diese "tüten" find ich eher unpraktisch wenn man einhändig die tüte halten, zucker reinschaufeln und dann ganz schnell umrühren muss bevor der zucker im spitzen boden verschwindet ;)

    gruß
    daniel
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Pappbecher für Espresso

    Die Tüten wären auch beim Bezug ziemlich unpraktisch - man müsste die Dinger ja dabei festhalten.
    Die kleinsten 'normalen' Pappbecher die als Espressobecher verkauft werden, liegen bei 90-100ml (gibts bei Gourvita, pack2go, IFBI GmbH z. B.), auch die gängigsten Espressobecher 'Coffee Grabbers' haben diese Grösse. Einzig Saeco hat noch was kleineres im Programm mit 60ml - aus Plastik.
     
  5. #5 quattroporte, 21.08.2007
    quattroporte

    quattroporte Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pappbecher für Espresso

    Wird Dir jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber in der Metro in Bozen habe ich mal spaßeshalber ne Stange Plastikbecher in der Größe einer Espressotasse mitgenommen. Wollte diese für eine Geburtstagsparty benutzen. Allerdings schmeckte der Espresso daraus wirklich widerlich. Es schien so als würde das Plastik irgendwelche Stoffe aussondern. das hat sogar auf der Zunge etwas gebrannt, es war wirklich furchtbar. Also Vorsicht beim Becher-Kauf ;-)
     
  6. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: Pappbecher für Espresso

    Nimm doch die Eierlikörhörnchen mit Schokolade innen drin :) die kann man auch direkt mitessen!
     
  7. #7 KingCole, 21.08.2007
    KingCole

    KingCole Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    1
    AW: Pappbecher für Espresso

    Eierlikorbecher wären zwar witzig, aber da schmilzt die Schokolade vermutlich......

    @ Daniel: als "zuckeloser Trinker" hab ich das ganz übersehen. Da wir gerade beim Thema sind, dieser neue Sorte von Dir, No.4 glaube ich, schmeckt übrigens hervorragend, ich wollts nur EINMAL erwähnt haben.

    Gruss, Alexander
     
  8. fab

    fab Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    AW: Pappbecher für Espresso

    Ja *g* ich steh auf schokoladigen Espresso!
     
  9. #9 caffè olivier, 21.08.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Pappbecher für Espresso

    *lach* stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht!
     
  10. #10 Rorando, 22.08.2007
    Rorando

    Rorando Gast

    AW: Pappbecher für Espresso

    Hallo Daniel.

    Schon mal hier geschaut:
    http://cjoint.com/?iwmDIREb4J

    Bin gerade drüber gestolpert, kenn den Laden nicht.

    Gruss,
    roland
     
  11. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Pappbecher für Espresso

    Ich glaube nicht dass Daniel als Röster seinen eigenen Espresso in Bechern mit Lavazza-Aufdruck ausschenken möchte... :D
     
  12. #12 Rorando, 22.08.2007
    Rorando

    Rorando Gast

    AW: Pappbecher für Espresso

    Oh, hatte ich nicht gemerkt
     
  13. #13 caffè olivier, 22.08.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Pappbecher für Espresso

    hallo,

    mit dem lavazza logo?? ne, besser nich :D
     
  14. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Pappbecher für Espresso

    was kleineres als die kenne ich nicht...

    Yatego - Segafredo Zanetti Espresso Becher 80 ml To

    etwas gößer und schöner sind die hier:

    coffee to go | Espressobecher

    die habe ich z.b. auch in 300ml. sehr praktisch wenn man zur arbeit geht.
    eigentlich halte ich nichts von to go sondern nehme mir gerne die zeit für nen guten espresso oder cappuccino aber manchmal eilt es eben.

    gruß
    markus
     
  15. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Pappbecher für Espresso

    Oha, nach Lavazza traut ihr ihm nun Segafredo zu. Und die Coffee Grabbers-Becher wurden hier bereits erwähnt. Auch im Sinne des Threaderstellers fänd ichs nett, nicht nur die Fragestellung genauer zu beachten sondern auch die bisherigen Antworten. ;)
     
  16. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
  17. #17 Rorando, 22.08.2007
    Rorando

    Rorando Gast

    AW: Pappbecher für Espresso

    Sorry.

    Dann vielleicht hier:

    vaisselle jetable livraison rapide produits jetables usage unique Pro'Jet
    (page 66)
    (Olivier ließ mich vermuten, dass bei euch jemand Französisch kann.)

    Kannte ich bisher nicht. Da ich demnächst Ersatz für unsere Encarta-Becher brauche, werde ich da mal stöbern.

    Gruss,

    roland
     
  18. #18 caffè olivier, 22.08.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Pappbecher für Espresso

    ne, sprich´s italienisch aus, dann liegst du richtiger ;)

    gruß
    daniel
     
  19. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Pappbecher für Espresso

    nichts gegen franzosen... die haben feines essen und ne nett esskultur (meeresfrüchte, käse, süße speißen, ...) ok, mal vollkornbrot und co außenvor gelassen ;)

    aber von kaffee haben die doch wirklich keine ahnung. ich habe das zeug in paris jedenfalls nicht runterbekommen... schlimmer als der übelste espresso.
     
  20. #20 Rorando, 22.08.2007
    Rorando

    Rorando Gast

    AW: Pappbecher für Espresso

    He heee, hätt'st halt zu Starbucks gehen sollen ;)

    Der Lavazza zu 2,80 den ich Place St. Michel in Paris heuer getrunken habe war zumindest trinkbar.

    Gosse Überraschung in unserem Hotel. Dort bekam ich ein Express von Café Richard der sehr gepflegt daher kam.
    Überraschung deshalb, weil nicht zu lange vorher ein "typisches" Bahnhofserlebnis der gleichen Marke mich hatte schlimmes befürchten lassen. Allerdings war in dem Hotel schon der Frühstücks-Kaffee bemerkenswert gut.

    r.
     
Thema:

Pappbecher für Espresso

Die Seite wird geladen...

Pappbecher für Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kampf dem Pappbecher

    Kampf dem Pappbecher: Moin Wir haben einen kleinen Posten dieser praktischen "to go" Kaffeebecher bekommen: [MEDIA] zu bekommen in unserem shop (an alle...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...