Paradigmenwechsel dank Mahlkönig EK 43? - wo probieren?

Diskutiere Paradigmenwechsel dank Mahlkönig EK 43? - wo probieren? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich sehe gerade, dass ist eine deutsche Mühle: hammel.de Hammel Recyclingtechnik

  1. #301 infusione, 27.05.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich sehe gerade, dass ist eine deutsche Mühle: hammel.de
    Hammel Recyclingtechnik
     
  2. #302 Terranova, 10.06.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
  3. #303 Markus M, 13.06.2014
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    Sehr schicke Lösung, vielleicht komme ich da bald mal auf Dich zu ;)

    Ansonsten, möchtest Du eine Sonderfarbe oder hängt die Lackierung mit dem Dosierungsumbau zusammen? ;)
     
  4. #304 Terranova, 13.06.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    Galvanisch ist mir zu aufwändig, PVD zu teuer, Pulvern zu läppisch, es wird wohl unspektakuläres matt schwarz lackiert werden.
    Unabhängig vom dosing, der Hopper dann in weiss.
     
  5. Keek77

    Keek77 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]

    Wer kann mir so einen Mahlgradknopf drehen?
     
  6. roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Sieht aus wie ein polierter Kolben.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
Thema:

Paradigmenwechsel dank Mahlkönig EK 43? - wo probieren?

Die Seite wird geladen...

Paradigmenwechsel dank Mahlkönig EK 43? - wo probieren? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. Herzlichen Dank an die Admins!

    Herzlichen Dank an die Admins!: Angesichts einer gründlichen Aufräumenaktion in einem Thread ist mir mal wieder bewußt geworden, welch fantastischen Job die Admins hier machen....
  4. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  5. Danke!

    Danke!: Ihr Lieben! Als kleines Dankeschön für die vielen konstruktiven und langmütigen Antworten, die ich hier auf meine Fragen erhalten habe, möchte...