Parental Control

Diskutiere Parental Control im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @TheBoNe: Na, aus dem Einzel-Beispiel würde ich jetzt nicht unbedingt eine allgemeingültige geschlechterspezifische Tendenz ableiten. Ich würde...

  1. #21 TheBoNe, 29.03.2018
    TheBoNe

    TheBoNe Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    429
    Na, weder gibt es nur ein einzelnes Beispiel( auch wenn ich nur Eines herangezogen habe) noch leite ich daraus etwas allgemein-gültiges ab - ich spreche von Auffälligkeiten in der Familie und bei vielen unserer Freunde und sogar wir selbst, gehen mir den Jungs in der Familie anders um als mit den Mädels.
    Auch streite ich nicht ab, was @blu geschrieben hat - im Gegenteil hatte ich gesagt, dass ich das beinahe unterschreiben würde.
    Offensichtlich wird es aber so dargestellt, als ob es Geschlechtsspezifisch für Jungs wäre, dass Jungs zu 90% ins Profil passen.
    Genetisch bedingt oder Erziehungsbedingt ist dann aber die Frage.

    Ach ja, ich gehe tatsächlich davon aus, das bei zwei Mädels in der Familie die Erziehungstendenzen ander sind, als bei zwei Jungs - läge aber zu gerne falsch damit.
     
Thema:

Parental Control

Die Seite wird geladen...

Parental Control - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  3. [Suche] Niche Zero Flow Control Disc (FCD)

    Niche Zero Flow Control Disc (FCD): Hi, braucht jemand zufällig seine FCD nicht und würde sie mir verkaufen? LG, Jürgen
  4. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  5. [Verkauft] Coffee Sensor Flow Control

    Coffee Sensor Flow Control: Bin aktuell dabei mein Kaffee Workflow etwas zu vereinfachen und trenne mich daher von dem Flowcontrol meiner e61. Sollte an alle Maschinen mit...