Paris: Caffè STERN

Diskutiere Paris: Caffè STERN im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nachdem ich hier hauptsächlich in der Caféothèque hinter dem Hôtel de Ville espressoglücklich bin, leuchtete mir heute eine viergruppige Faema in...

  1. #1 Parisienne, 15.04.2016
    Parisienne

    Parisienne Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    Nachdem ich hier hauptsächlich in der Caféothèque hinter dem Hôtel de Ville espressoglücklich bin, leuchtete mir heute eine viergruppige Faema in der Passage des Panoramas durch ein Schaufenster entgegen. Nichts wie rein. Café crème: hundert Punkte! Bohnen von veronesischem Röster, perfekt zubereitet. Milch aus der Normandie, leicht und feinporig angeschäumt. Besitzer kompetent und freundlich. Ach ja: drei Euro, erstaunlich mitten in Paris. Caffè Stern. Hingehn.
     
Thema:

Paris: Caffè STERN

Die Seite wird geladen...

Paris: Caffè STERN - Ähnliche Themen

  1. Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz

    Tschibo Cafissimo easy - Caffè-Crema-Taste pumpt nur kurz: Moin, wir nutzen seit einigen Jahren zwei Tschibo Cafissimo easy. Die neuere funktioniert noch, die ältere zeigt an der Caffe-Crema-Taste...
  2. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  3. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  4. DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht

    DeLonghi Caffe Corso - brüht nicht: DeLonghi Caffe Corso - Maschine mahlt, brüht aber nicht. Fehlermeldung: Kaffeepulvereinfüllschacht ist verstopft --> Die Maschine ist gereinigt....
  5. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...