Paris - Tipps?

Diskutiere Paris - Tipps? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich flieg Anfang der Woche wieder einmal für ein paar Tage nach Paris. Ich war schon öfter in der Stadt unterwegs, ist sowas wie meine...

1. pefro

pefro Mitglied

Hi,

ich flieg Anfang der Woche wieder einmal für ein paar Tage nach Paris. Ich war schon öfter in der Stadt unterwegs, ist sowas wie meine "heimliche Liebe" ;) Nachdem hier ja das ein- oder andere Mitglied aus Paris kommt bzw. dort auch schonmal Urlaub gemacht hat, würde es mich interessieren, was Ihr so für Tipps habt, die nicht in jedem Reiseführer stehen?

Bin dabei für alles offen, schießt einfach mal los.

Merci!
    Peter

2. #2 coffeeandflavor, 24.03.2007
    coffeeandflavor

coffeeandflavor Mitglied

Hi , halte auf alle Fälle deine Tasche , Kamera & Handy fest , wir sind letzten Herbst Nachmittags um 17:00 auf offener Strasse von einer Jugendbande ausgeraubt worden > da war ich froh ohne ein Messer im Körper davon gekommen zu sein............., meide die Vororte ,mfg martin

3. #3 Nikopol, 26.03.2007
    Nikopol

Nikopol Mitglied

4. pefro

pefro Mitglied

Hi,

ja, das sind so die Basics, die man wohl in jeder größeren Stadt beachten sollte, ob Berlin, Paris oder Rom ist da wohl ziemlich wurscht. Wo es Touris gibt, wird eben geklaut. Aber tendenziell ist Paris momentan wohl schon ein kleines Pulverfaß wie man auch an den Metrokrawallen am Gare Du Nord die Woche erkennen kann - 2 Stunden vorher war ich da auch noch :roll:

Wo hats Euch denn damals erwischt?

Gruß
    Peter

Thema:

Paris - Tipps?

Die Seite wird geladen...

Paris - Tipps? - Ähnliche Themen

1. Grimac G11 Erfahrungen und Tipps

Grimac G11 Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand eine Grimac G11 besessen oder besitzt eine und kann seine Erfahrungen teilen? Viele Grüße Julian
  2. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  3. Erfahrungen und Tipps zum Milantoast

Erfahrungen und Tipps zum Milantoast: Hab mir einen Milantoast zur Paninizubereitung gegönnt. Klappt wunderbar, ich bin begeistert. Von der Reinigung, wenn etwas Käse rausläuft,...
  4. Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps

Wasserfilter: Altbau -> sauberes Wasser ohne Verschnitt, bitte um Tipps: Hallo ich habe mich jetzt mal hier im Forum einigermaßen durch das Thema Wasserfilter gelesen (inklusive dieses interessanten Links Die Suche...
  5. Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm)

Tipps gewünscht für Restaurationsobjekt 2-Kreiser mit begrenzter Tiefe (max. 40cm): Hallo zusammen, ich fräse mich seit einigen Tagen durchs Netz und komme nicht auf den richtigen Nenner. Ich suche eine Siebträgermaschine als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden