Paris - Tipps?

Diskutiere Paris - Tipps? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich flieg Anfang der Woche wieder einmal für ein paar Tage nach Paris. Ich war schon öfter in der Stadt unterwegs, ist sowas wie meine...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    Hi,

    ich flieg Anfang der Woche wieder einmal für ein paar Tage nach Paris. Ich war schon öfter in der Stadt unterwegs, ist sowas wie meine "heimliche Liebe" ;) Nachdem hier ja das ein- oder andere Mitglied aus Paris kommt bzw. dort auch schonmal Urlaub gemacht hat, würde es mich interessieren, was Ihr so für Tipps habt, die nicht in jedem Reiseführer stehen?

    Bin dabei für alles offen, schießt einfach mal los.

    Merci!
    Peter
     
  2. #2 coffeeandflavor, 24.03.2007
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hi , halte auf alle Fälle deine Tasche , Kamera & Handy fest , wir sind letzten Herbst Nachmittags um 17:00 auf offener Strasse von einer Jugendbande ausgeraubt worden > da war ich froh ohne ein Messer im Körper davon gekommen zu sein............., meide die Vororte ,mfg martin
     
  3. #3 Nikopol, 26.03.2007
    Nikopol

    Nikopol Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  4. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    Hi,

    ja, das sind so die Basics, die man wohl in jeder größeren Stadt beachten sollte, ob Berlin, Paris oder Rom ist da wohl ziemlich wurscht. Wo es Touris gibt, wird eben geklaut. Aber tendenziell ist Paris momentan wohl schon ein kleines Pulverfaß wie man auch an den Metrokrawallen am Gare Du Nord die Woche erkennen kann - 2 Stunden vorher war ich da auch noch :roll:

    Wo hats Euch denn damals erwischt?

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Paris - Tipps?

Die Seite wird geladen...

Paris - Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Paris Café Festival

    Paris Café Festival: Gibt es wohl zum dritten Mal. Kennt jemand diesen Event, oder war es schon da? Paris Café Festival 2023 - Billets | Fever
  2. [Verkauft] The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris

    The Hog WDT Tool von Denis + Substance Cafe Paris: Hallo zusammen, Ich verkaufe das The Hog Tool von Denis (auf Instagram: EK43spesso) und eines von Cafe Substance in Paris (orange) Beide in...
  3. [Verkauft] FEMOKA PARIS Vintage Chrom Design

    FEMOKA PARIS Vintage Chrom Design: Viele Jahre im hintersten Küchenschrank. Kaum benutzt. Daher Top-Zustand. Funktioniert. Was ich sehe: Umbau von altem französischen Stecker auf...
  4. Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?

    Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?: Hallo! Aufgrund meiner Espressobegeisterung haben meine Schwiegereltern im hintersten Küchenschrank ihre Espressomaschine ausgegraben, die sie...
  5. Paris

    Paris: Hallo liebes Forum! Im Frühling fliege ich nach Paris und ich liebe es, im Urlaub verschiedenste Cafes auszuprobieren. Nur leider weiß ich oft...