Parken am Flugplatz Köln

Diskutiere Parken am Flugplatz Köln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Parken am Flugplatz Köln hättest auch bei mir vor der haustür parken können und ich hätte dich die 8km zum flughafen gebracht

  1. #21 naKruul, 07.08.2011
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    AW: Parken am Flugplatz Köln

    hättest auch bei mir vor der haustür parken können und ich hätte dich die 8km zum flughafen gebracht
     
  2. #22 Largomops, 07.08.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Parken am Flugplatz Köln

    Leider zu spät, aber danke für das Angebot. Ich werde vielleicht irgendwann darauf zurückkommen.
     
  3. #23 Largomops, 06.10.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Parken am Flugplatz Köln

    Ich fand das Parkhaus 3 am Flugplatz Köln wirklich genial. 25 Euro/Woche und kein Shuttle notwendig.

    Am 12. Februar muss ich vom Flugplatz Düsseldorf fliegen. Mal sehen, wie ich das regle. Normalerweise fahre ich einen Tag früher mit dem Zug und übernachte im Lindner. Diesmal würde ich lieber mit dem Auto fahren.
     
Thema:

Parken am Flugplatz Köln

Die Seite wird geladen...

Parken am Flugplatz Köln - Ähnliche Themen

  1. Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :)

    Der kann ja noch nicht mal einparken aber macht einen auf dicke Hose :): An alle die noch Nachhilfe im Autofliegen brauchen: YouTube - Travis Pastrana jumps 269 feet in rally car! (HD!) PS Einparken kann ich besser :)8-)
  2. Parken in Köln?

    Parken in Köln?: Hallo, ich bin von Freitag bis Sonntag in Köln um jemanden zu besuchen der sich dort auch nicht auskennt und auch noch gleich am Dom wohnt....