[Zubehör] Parker VE128R Magnetventil

Diskutiere Parker VE128R Magnetventil im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein Parker VE128R Magnetventil, der Ventilkörper würde reichen da meins leider Defekt ist. Vielleicht hat ja jemand eins...

  1. #1 thelarsofus, 05.02.2023
    thelarsofus

    thelarsofus Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    78
    Hallo,
    ich suche ein Parker VE128R Magnetventil, der Ventilkörper würde reichen da meins leider Defekt ist. Vielleicht hat ja jemand eins Rumliegen. Über den Preis wird man sich bestimmt einig.
    Viele Grüße
     
  2. #2 thelarsofus, 04.06.2023
    thelarsofus

    thelarsofus Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    78
     
  3. #3 thelarsofus, 04.06.2023
    thelarsofus

    thelarsofus Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    78
    Thema kann geschlossen werden. Habe ein Ventil bekommen.
     
Thema:

Parker VE128R Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Parker VE128R Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brühgruppenventil 3-Wege Parker /Lucifer 220-240V

    Brühgruppenventil 3-Wege Parker /Lucifer 220-240V: Hallo zusammen, verkaufe aus Kelleraufräumaktion o.g. Magnetventil, funktioniert. 20 € plus Versand. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege)

    Magnetventil Parker (1/8" 3-Wege): Ich biete hier ein ein 3-Wege Magnetventil von Parker mit beidseitigem 1/8"-Innengewinde zum Verkauf an. Das Ventil ist gebraucht, funktioniert...
  3. [Zubehör] Spule Parker KP07 oder baugleich

    Spule Parker KP07 oder baugleich: Hallo ich suche für mein Magnetventil eine Spule Parker KP07 von einer Gaggia Classic. Lochdurchmesser sollte 14mm sein. Würde mich sehr freuen. LG
  4. Silvia Spule Magnetventil Parker KP07

    Silvia Spule Magnetventil Parker KP07: Hallo zusammen, einige Jahre war ich jetzt mit meiner Silvia (BJ 2006) glücklich, bis eines Tages beim Kaffeebezug nix mehr kam. Nach Recherche...
  5. Magnetventil Parker / Lucifer Wartung

    Magnetventil Parker / Lucifer Wartung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin gerade dabei eine Rancilio mod. TECNA CD 2Gr. Bj. 99 zu überholen. Mein Problem, ich hab keine Ahnung ob und...