Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe! Und das wollen wir nicht, Martin, bräuchte Deine Email, dann gehen...

  1. #21 jojo61ax, 15.07.2008
    jojo61ax

    jojo61ax Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

    Hallo Alexander,

    habe eine Gaggia Paros auf dem Sperrmüll gefunden, man glaubts nicht... Funktioniert super, nur eine Dichtung an der Brühgruppe scheint nicht mehr ganz dicht zu sein. Hast du noch die Explosionszeichnung? Wenn ja, wäre dankbar wenn du sie mir per Mail zukommen lassen würdest:) Meine Mailadresse: [email protected]

    Viele Grüße,
    Alexander
     
  2. #22 horst123, 19.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    horst123

    horst123 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

    Die Explosionszeichnung kriegt man bei Espresso XXL per eMail zugeschickt, wenn man freundlich fragt.
    Wer sie noch nicht hat kann auch mir ne PN schreiben.
     
  3. #23 jojo61ax, 19.08.2008
    jojo61ax

    jojo61ax Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

    Hallo,

    danke für die Antwort. Espresso XXL hatte ich angemailt, da kam aber keine Antwort zurück. Ich hab die Maschine dann in einen Servicecenter gebracht, da ich mir das aufschrauben des Kessels ohne Zeichnung nicht zugetraut habe. Hat zwar ein bischen was gekostet, jetzt ist sie aber wieder top. Wenn du die Explossionszeichnung noch hast, würde ich mich trotzdem freuen, wenn du sie mir noch mailen kannst, falls mal wieder was dran ist...

    Viele Grüße,
    Alexander
     
  4. wofi

    wofi Gast

    AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

    Hallo Magnus,
    ich habe auch eine Paros und würde gerne ein Ersatzteil dafür beschaffen, da ich den unteren Teil der Brühgruppe nicht mehr abbekommen kann. Der Halter für den Siebeinsatz ist komplett festge"rostet".
    Hast Du immer noch die Explosionszeichnung für die Maschine verfügbar und kannst Du sie mir auch zukommen lassen ? Das wäre wirklich sehr nett und hilft bei der Beschaffung (richtige Ansprache ist wichtig) sicherlich weiter.
    Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang
     
  5. adh

    adh Gast

    AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

    Hallo zusammen,

    auch ich brauche dringend die Explosionszeichnung ...

    Danke, wenn einer helfen kann ... [email protected]

    Andreas
     
  6. #26 lightning666, 30.01.2011
    lightning666

    lightning666 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

    Hallo zusammen,

    könnte mir auch jemand mit der Explosionszeichnung weiterhelfen?

    Danke und Gruß,
    Denis
     
  7. adh

    adh Gast

    AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

    schick mal Deine e-mail an mich ([email protected])
     
  8. #28 lightning666, 04.02.2011
    lightning666

    lightning666 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

    Danke an alle, bin jetzt versorgt!
     
Thema:

Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe!

Die Seite wird geladen...

Paros: explosionszeichnung, ersatzteile benötigt - Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros: welcher Schlauch

    Gaggia Paros: welcher Schlauch: Hallo zusammen, Habe eine alte Paros geschenkt bekommen (1997?) und möchte den Wasserschlauch (1997? :) ) wechseln. Also den Schlauch, der in den...
  2. Gaggia Paros: Iberital Schneckenantrieb verwendbar?

    Gaggia Paros: Iberital Schneckenantrieb verwendbar?: Eigentlich bin ich mit meiner Paros so weit ganz zufrieden, aber bei manchen Bohnen hätte ich gerne die Möglichkeit, zusätzliche...
  3. 1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?

    1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?: Komme eigentlich soweit ganz gut mit dem 7g Original Sieb (wenn ich etwas voller knalle) klar, benötige aber eines mit der Rille für den Federring...
  4. [Gelöst] PAROS: Puck bleibt am Sieb hängen

    [Gelöst] PAROS: Puck bleibt am Sieb hängen: Beim meiner Paros bleibt fast immer der Puck nach dem Bezug am Sieb hängen, wenn ich den Siebträger nochmals einspanne und wieder löse, geht er...
  5. Gaggia Paros: wie Mühle demontieren?

    Gaggia Paros: wie Mühle demontieren?: Beziehe mich auf diese Anleitung https://www.kaffee-netz.de/threads/gaggia-paros-muehle-mahlkammer-zerlegen-und-reinigen.68976/ Zitiere da 'mal...