Paros: Schalter kaputt?

Diskutiere Paros: Schalter kaputt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [gelöst] Paros: Schalter kaputt? Hallo, ich bin nun auch stolzer besitzer einer gebrauchten Paros, habe aber noch Schwierigkeiten: Die Schalter...

  1. #1 horst123, 19.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    horst123

    horst123 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] Paros: Schalter kaputt?

    Hallo,
    ich bin nun auch stolzer besitzer einer gebrauchten Paros, habe aber noch Schwierigkeiten: Die Schalter rasten nicht ein.
    Wenn ich eine der Tasten (1-4) drücke, dann sollte die doch unten bleiben, stattdessen hüpfen die gleich wieder raus, als wären das nur Taster. Leuchten (die Funktion anzeigen) tun sie auch nur im aktiv gedrückten Zustand. Das kann doch nicht sein!
    Und wie kann das sein, das die Einrastfunktion bei ALLEN 4 kaputt ist?
    Schonmal jemand dieses Problem gehabt?
     
  2. #2 horst123, 19.08.2008
    horst123

    horst123 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Paros: Schalter kaputt?

    Habe doch selber den Fehler gefunden:

    Die obere Verkleidung ist verzogen und drück ungünstig auf die Schalter, sodass diese nicht mehr vollständig beweglich sind. Das stört die Einrastfunktion.
    Lösung: Ein wenig ausrichten und nicht mit voller Kraft verschauben.
     
Thema:

Paros: Schalter kaputt?

Die Seite wird geladen...

Paros: Schalter kaputt? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gaggia Paros: Wie Schalter Ein/Aus ausbauen?

    [Erledigt] Gaggia Paros: Wie Schalter Ein/Aus ausbauen?: Hallo miteinander Der Schalter zum Ein-/Ausschalten hakt. Er hängt, seitdem ich versucht habe den Deckel abzunehmen und auch jetzt, wo der Deckel...
  2. Gaggia Paros: welcher Schlauch

    Gaggia Paros: welcher Schlauch: Hallo zusammen, Habe eine alte Paros geschenkt bekommen (1997?) und möchte den Wasserschlauch (1997? :) ) wechseln. Also den Schlauch, der in den...
  3. Gaggia Paros: Iberital Schneckenantrieb verwendbar?

    Gaggia Paros: Iberital Schneckenantrieb verwendbar?: Eigentlich bin ich mit meiner Paros so weit ganz zufrieden, aber bei manchen Bohnen hätte ich gerne die Möglichkeit, zusätzliche...
  4. 1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?

    1 er Sieb 7g Gaggia Paros: wo bekomme ich das Original Gaggia?: Komme eigentlich soweit ganz gut mit dem 7g Original Sieb (wenn ich etwas voller knalle) klar, benötige aber eines mit der Rille für den Federring...
  5. [Gelöst] PAROS: Puck bleibt am Sieb hängen

    [Gelöst] PAROS: Puck bleibt am Sieb hängen: Beim meiner Paros bleibt fast immer der Puck nach dem Bezug am Sieb hängen, wenn ich den Siebträger nochmals einspanne und wieder löse, geht er...