Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?

Diskutiere Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, ab und zu kaufe ich nicht Kaffee beim Röster in Würzburg direkt sondern lass mir "Verschiedenes" aus dem Internet kommen.......

  1. #1 italiano, 11.01.2008
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ab und zu kaufe ich nicht Kaffee beim Röster in Würzburg direkt sondern lass mir "Verschiedenes" aus dem Internet kommen....

    Nun neigt sich meine letzte Bestellung dem Ende entgegen... hatte Giamaica CAFFÉ CUBANO (hervorragend!!!), 2 Sorten busonero (bio + Miscela Bar) bestellt.... und den Parottacaffé Gran Crema. Von diesem Röster hatte ich davor noch nie etwas gehört und ist mir gänzlich unbekannt.

    Wenn der Busonero aus der Mühle ist.... irgendwann nächste Woche, werde ich ihn testen!

    Kennt jemand den Röster bzw. den Kaffee?

    Grüße italiano
     
  2. #2 ralf d., 11.01.2008
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?

    moin,

    schau mal auf meine espressosorten-seite.
    parrotta ist eine wohl nicht zu kleine rösterei in/bei cosenza, die viel für fremdfirmen röstet (welche das sind, wollte herr parrotta mir leider nicht sagen).
    die caffe sind recht gut, vielleicht etwas "hart".

    gruß

    ralf
     
Thema:

Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?

Die Seite wird geladen...

Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen? - Ähnliche Themen

  1. Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?

    Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?: Hallo, bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen? Ich wäre nähe Augarten...
  2. [Verkaufe] Comandante Black Crank 30€

    Comandante Black Crank 30€: Verkaufe neue Kurbel Black Crank von Comandante für 30€ aus Shop Auflösung. (Originalpreis 45 €). Preis inkl. Versand
  3. [Zubehör] Comandante Black Crank Kurbel

    Comandante Black Crank Kurbel: Gibt es zwar erst seit einem halben Jahr, aber vielleicht mag den jemand schon wieder abgeben...
  4. Beans From Hell or Crank it Up...

    Beans From Hell or Crank it Up...: YouTube - Commercial Style Hand Crank Coffee Roasting Machine, roaster :shock: ralph