[Verkaufe] Pascucci Espresso - Oster-Special

Diskutiere Pascucci Espresso - Oster-Special im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; In diesem Monat starten wir unsere Zusammenarbeit mit Caffè Pascucci, einer Familienrösterei aus Montecerignone bei Rimini. Wer Pascucci schon...

  1. #1 Forlani, 01.04.2015
    Forlani

    Forlani Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Monat starten wir unsere Zusammenarbeit mit Caffè Pascucci, einer Familienrösterei aus Montecerignone bei Rimini.
    Wer Pascucci schon kennt, konnte sich möglicherweise von dem leckeren Espresso-Sorten überzeugen lassen.

    Zum Einführungsstart konnten wir für einen Monat (1. - 29. April) sehr günstige Preise aushandeln und möchten euch diese hier ebenfalls anbieten:

    Pascucci Espresso Extra Bar Classic (Allrounder) - 21,99 EUR / Kg
    Pascucci Espresso Extra Bar Mild (elegant, harmonisch) - 26,99 EUR / Kg
    Pascucci Espresso Forte (für Vollautomaten gedacht) - 17,99 EUR / Kg
    Pascucci Espresso Bio (fruchtig, säure, auch gut mit Milch) - 29,99 EUR / kg
    Pascucci Golden Sack (perfekt für Espresso oder Americano) - 27,99 EUR / kg

    https://diebohne.de/espresso/pascucci

    Auch wenn alle Blends im Vollautomaten funktionieren entfalten bis auf den Forte die Mischungen ihren vollen Geschmack am Besten in Siebträgermaschinen.

    Alle Blends sind Trommelgeröstet und reifen dann im Silo nach.
    MHD: z.B. Extra Bar Mild 08/2016

    Lasst es euch schmecken!
     
Thema:

Pascucci Espresso - Oster-Special

Die Seite wird geladen...

Pascucci Espresso - Oster-Special - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cappuccinotassen Pascucci -weg

    Cappuccinotassen Pascucci -weg: hab hier noch zwei Kartons pascuccitassen mit unterteller, also 12 stück. neu und ovp 6 für 30,- 12 für 50,- zzgl.- versand. gruß die hier: [IMG]
  2. Pascucci in Hannover ... GRATIS!

    Pascucci in Hannover ... GRATIS!: tach leider vertrage ich den am samstag gekauften Pascucci Bar Mild (rote packung) nicht. deshalb gibt es jetzt ca. 750 gr. von diesen...
  3. Marke Pascucci

    Marke Pascucci: Hallo liebe Kaffeefreunde :-D, habe mal eine sehr wichtige Frage bezüglich der Kaffee Marke Pascucci.... Ich werde in mitte Januar eine...
  4. Pascucci feingenug gemahlen - Ginge auch ohne mühle

    Pascucci feingenug gemahlen - Ginge auch ohne mühle: Hallo zusammen, ich weiß, daß man das optimale Aroma nur mit Bohne, Mühle und Selbstmahlung hinbekommt. Aber für alle, die keine Mühle haben...
  5. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...