[Maschinen] Pasquini Livia 90

Diskutiere Pasquini Livia 90 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Titel sagt’s - sowas suche ich! Da die Maschine wohl recht selten ist, sei mir der Zustand erst einmal egal.

  1. #1 Käsebrot, 26.03.2021
    Käsebrot

    Käsebrot Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Der Titel sagt’s - sowas suche ich!

    Da die Maschine wohl recht selten ist, sei mir der Zustand erst einmal egal.
     
Thema:

Pasquini Livia 90

Die Seite wird geladen...

Pasquini Livia 90 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  2. [Verkauft] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  3. [Verkauft] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  4. Pasquini Livia 90: kein Wasser aus Brühgruppe

    Pasquini Livia 90: kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo liebes Kaffe-Netz, ich als recht stiller Mitleser habe eine Pasquini Livia 90 gekauft um von der Gaggia Classic auf einen Zweikreiser...
  5. [Verkauft] Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..))

    Blackbox Gicar 30L/4ESS/F (BZ99, Pasquini Livia ua..)): Ich verkaufe einen Niveauregler / Blackbox Gicar 30L/4ESS/F . Die Box kommt in vielen Bezzera Maschinen wie zB der BZ99 zum Einsatz. Die Box...