[Verkauft] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

Diskutiere -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Kurzfassung:
    geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€

    ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell, dass ich vor mehreren Jahren besessen habe und damals verkauft habe. Die Maschine die ich jetzt verkaufe sieht ähnlich aus. Man müsste sie halt mal wieder reinigen...

    Ich verkaufe diese Livietta T2 mit zwei Themoblocks. Einmal für Espresso, einmal für Kaffee.
    Sie gehört in Punkto Brühguppe zur Isomac Reihe. Ihr kennt die Teile.. keine e61 oder ähnliches, eher einfaches Teil, von dem man irgendwann umsteigt auf eine große Maschine. Damit nen richtigen Espresso zu machen, das ist schwer.
    Das geile ist aber, dass sie morgens schnell heiss ist und du gleichzeitig Kaffee und Milchschaum machen kannst. Sie ist sehr kompakt ist und sieht gut aus.

    Das Problem an der Maschine ist nun, dass die Brühgruppe einfach nicht ordentlich dicht ist. Bei Mahlgrad für ne E61 kommt das Wasser an den falschen Stellen heraus. Daher habe ich bis zum Verkauf eine Brühdruckreduzierung eingebaut, eine e61 Dichtung reingeknallt und bin damit auch sehr zufrieden gewesen. Der Cappuccino geht damit wunderbar, schmeckt immernoch besser als der aus dem Vollautomat. Für den Cool-Koffie-Kids-Espresso geht man lieber in die Stadt.
    Brühdruckreduzierung ist wieder raus. Das habe ich damals nicht so elegant gelöst.. e61 Dichtung ist noch drin.
    Die grünen Status Lampen wurden durch LED Lampen ersetzt.
    Ich habe nicht gepfuscht, aber es ist eben nicht mehr der Originalzustand und man muss sich mit der Brühgruppe beschäftigen wollen. Ich habe nun mit Kind und Job keine Zeit und kein Platz mehr dafür.
    Daher verkaufe ich für nen Fuffi, Versand kommt dazu. Arg viel wirds nicht werden. Oder Abholung in Tübingen.
     

    Anhänge:

    Assmann gefällt das.
Thema:

-----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

Die Seite wird geladen...

-----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Classika II ohne PID-----Verkauft-----

    ECM Classika II ohne PID-----Verkauft-----: Hallo Freunde des guten Geschmacks, ich biete eine sehr gepflegte, voll funktionsfähige (ca. 7000 Bezüge) und sehr geschätzte Espressomaschine...
  2. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  3. [Verkauft] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  4. [Erledigt] Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini)

    Blindsieb 57mm (Lelit bzw. Pasquini): Ich suche für meine kleine Pasquini Maschine ein Blindsieb für 57mm Maschinen, wie von Lelit. Wer noch eins liegen hat, bitte ich um kurze...
  5. Pasquini Livietta T2 Brühgruppen Dichtung

    Pasquini Livietta T2 Brühgruppen Dichtung: Hallo Forum, ich habe vor kurzem die oben genannte, hier zu Lande etwas exotische Maschine erstanden. Die Brühgruppe bedarf etwas Liebe, die sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.