Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

Diskutiere Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...

  1. Cp2110

    Cp2110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das weiß ich bereits darüber findet man genug Beiträge im Netz aber andersherum irgendwie nicht. Und das würde mich aber interessieren aufgrund der Tstsache das ich nun eine Nesspresso besitze und aber leider nur einen Netto in der Nähe und dieser führt mehr Cremesso kapseln als Nesspresso daher würde mich das interessieren.
    Ich wäre dankbar für weiterführende Antworten

    Gruß
     
  2. #2 Sebastiano, 21.07.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    2.750
    Hallo und Willkommen @Cp2110,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Nespresso-Kapsel-Maschinen, ebenso wie Vollautomaten, hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Aus diesem Grund kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Kapsel- und Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

    Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .
     
  3. #3 benötigt, 27.07.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    4.130
    Nespresso versendet ja auch online. Da gibt es doch eigentlich kein Versorgungsproblem?

    Hier findest Du vielleicht bessere Antworten : Kapsel-Check.com - Kaffeekapseln vergleichen

    Trivia: Nespresso Kapseln gehen wohl in die Cremesso Maschinen - wenn man eine alte Cremesso Kapsel als Adapter über die Nespresso steckt. Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass die größeren Cremesso Kapseln dann nicht in die Nespresso Kapselhalter passen werden.
    Die Entwickler von Cremesso werden wohl auf Inkompatibilität geachtet haben, um nicht eine Patentklage von ihrem alten Arbeitgeber zu bekommen...
     
Thema:

Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

Die Seite wird geladen...

Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm

    Tidaka TK 1er Sieb und passender Tidaka Trichter für Vivaldi 53mm: Hallo zusammen, ich suche für meine Vivaldi immernoch eine bessere Lösung für die Single-Shots. Hat jemand vielleicht noch ein solches TK 1er...
  2. dalla corte Umbaukit passend fürVivaldi?

    dalla corte Umbaukit passend fürVivaldi?: Hallo zusammen, kennt jemand die Spezifikationen des Dalla Corte Umbaukits? Dalla Corte 58mm Umbau Kit K-0178: Es ist so wie ich verstanden ein...
  3. Kaufberatung für passenden Einkreiser

    Kaufberatung für passenden Einkreiser: Guten Morgen, nachdem ich beschlossen habe, mich in das "rabbit hole" der Espressozubereitung zu stürzen, bin ich auf der Suche nach einem für...
  4. Quamar q50e passend zur Lelit Elisabeth und William (Fred geht zurück)

    Quamar q50e passend zur Lelit Elisabeth und William (Fred geht zurück): So Freunde des guten Kaffee‘s, ich habe mir eine neue Mühle gekauft und zwar eine Quamar q50e. Die Entscheidung fiel nicht leicht, aber ich...
  5. Passendes Duschsieb zum Tamper

    Passendes Duschsieb zum Tamper: Hallo Forum, eigentlich wollte ich ein Thread zum Thema Channeling eröffnen (als ob wir davon nicht genug hätten). Ich habe mich in letzter Zeit...