Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine
Diskutiere Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...
Schlagworte:
Thema:
Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine - Ähnliche Themen
-
Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit
Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment... -
Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel
Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen haben wir die Rocket Faustino 3.1 neu. So weit so schön - bis auf die Sauerei beim Mahlen um den... -
Untertassen passend für Bisqit (Jupiter)
Untertassen passend für Bisqit (Jupiter): Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem einige Tassen von Bisqit, z.B. sowas wie diese Jupiter hier: Tassenfred # 999.999.999:... -
Anfänger sucht Mühle passend zur Quickmill Luna
Anfänger sucht Mühle passend zur Quickmill Luna: Ich habe viele Beiträge zum Thema Espressomaschine und Mühlen hier im Forum und anderswo gelesen. Bin aber bei der Mühle noch unschlüssig und... -
[Verkaufe] Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle
Flair 58 Manometer passend für alle Flair Modelle: ich habe noch ein nagelneues Flair 58 Manometer übrig, welches auch für die Flair Signature, Flair Pro, Flair Pro 2 usw. passt. Preis: 25,00 €...