Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

Diskutiere Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...

  1. Cp2110

    Cp2110 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das weiß ich bereits darüber findet man genug Beiträge im Netz aber andersherum irgendwie nicht. Und das würde mich aber interessieren aufgrund der Tstsache das ich nun eine Nesspresso besitze und aber leider nur einen Netto in der Nähe und dieser führt mehr Cremesso kapseln als Nesspresso daher würde mich das interessieren.
    Ich wäre dankbar für weiterführende Antworten

    Gruß
     
  2. #2 Sebastiano, 21.07.2020
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Hallo und Willkommen @Cp2110,

    wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Nespresso-Kapsel-Maschinen, ebenso wie Vollautomaten, hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

    Aus diesem Grund kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Kapsel- und Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

    Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .
     
  3. #3 benötigt, 27.07.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Nespresso versendet ja auch online. Da gibt es doch eigentlich kein Versorgungsproblem?

    Hier findest Du vielleicht bessere Antworten : Kapsel-Check.com - Kaffeekapseln vergleichen

    Trivia: Nespresso Kapseln gehen wohl in die Cremesso Maschinen - wenn man eine alte Cremesso Kapsel als Adapter über die Nespresso steckt. Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass die größeren Cremesso Kapseln dann nicht in die Nespresso Kapselhalter passen werden.
    Die Entwickler von Cremesso werden wohl auf Inkompatibilität geachtet haben, um nicht eine Patentklage von ihrem alten Arbeitgeber zu bekommen...
     
Thema:

Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

Die Seite wird geladen...

Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM

    Upgrade Niche Zero - Passend zu LMLM: Hallo und Frohe Ostern, ich suche ein spürbares upgrade zu meiner aktuellen Mühle Niche Zero. Ich trinke nur Espresso(milchmischgetränke). Meist...
  2. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  3. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  4. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...