Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

Diskutiere Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das...

1. Cp2110

Cp2110 Mitglied

Hallo

Lange Rede kurzer Sinn. Meine frage ist bereits die Themenüberschrift. Das Nesspresso Kapseln NICHT in eine Cremesso Maschine passen das weiß ich bereits darüber findet man genug Beiträge im Netz aber andersherum irgendwie nicht. Und das würde mich aber interessieren aufgrund der Tstsache das ich nun eine Nesspresso besitze und aber leider nur einen Netto in der Nähe und dieser führt mehr Cremesso kapseln als Nesspresso daher würde mich das interessieren.
    Ich wäre dankbar für weiterführende Antworten

Gruß

2. #2 Sebastiano, 21.07.2020
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Hallo und Willkommen @Cp2110,

wenn Du Dich hier im Forum etwas einliest wirst Du leicht feststellen, dass Nespresso-Kapsel-Maschinen, ebenso wie Vollautomaten, hier nur von sehr wenigen Forenmitgliedern genutzt werden. In diesem Forum tauschen sich überwiegend Siebträger-Home-Baristi aus, die auch. 'mit Spaß am Gerät' .möglichst authentische Caffè-Getränke zubereiten & genießen wollen.

Aus diesem Grund kannst Du zwar einige 'gut gemeinte' Ratschläge erwarten, allerdings dürfte Dein Informations- oder Beratungsbedürfnis hier wahrscheinlich 'eher mager' gestillt werden… Daher könnte es für Dich möglicherweise zielführender sein, Deine Frage zusätzlich dort zu stellen, wo überwiegend 'Kapsel- und Vollautomaten-Baristi' ihre Erfahrungen austauschen – zum Beispiel dort:
    Forum - Kaffee-Welt.net
    Kaffeevollautomaten.org

Viel Erfolg und Gruß, Sebastiano
    .

3. #3 benötigt, 27.07.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Nespresso versendet ja auch online. Da gibt es doch eigentlich kein Versorgungsproblem?

Hier findest Du vielleicht bessere Antworten : Kapsel-Check.com - Kaffeekapseln vergleichen

Trivia: Nespresso Kapseln gehen wohl in die Cremesso Maschinen - wenn man eine alte Cremesso Kapsel als Adapter über die Nespresso steckt. Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass die größeren Cremesso Kapseln dann nicht in die Nespresso Kapselhalter passen werden.
    Die Entwickler von Cremesso werden wohl auf Inkompatibilität geachtet haben, um nicht eine Patentklage von ihrem alten Arbeitgeber zu bekommen...

Thema:

Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine

Die Seite wird geladen...

Passen Cremesso Kapseln in eine Nesspresso Maschine - Ähnliche Themen

1. Quamar q50e passend zur Lelit Elisabeth und William (Fred geht zurück)

Quamar q50e passend zur Lelit Elisabeth und William (Fred geht zurück): So Freunde des guten Kaffee‘s, ich habe mir eine neue Mühle gekauft und zwar eine Quamar q50e. Die Entscheidung fiel nicht leicht, aber ich...
  2. Passendes Duschsieb zum Tamper

Passendes Duschsieb zum Tamper: Hallo Forum, eigentlich wollte ich ein Thread zum Thema Channeling eröffnen (als ob wir davon nicht genug hätten). Ich habe mich in letzter Zeit...
  3. Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum

Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum: Hallo miteinander, ich bin gerade dabei meinen Pumpenkopf in der P700 gegen ein anderes Modell zu tauschen und bin dabei auf eine generelle Frage...
  4. Suche die passende Kaffeemaschine

Suche die passende Kaffeemaschine: Moin, Ich musste mich hier mal anmelden da wir sehr unentschlossen sind was wir uns kaufen sollen. Wir haben mehrere Vorlieben Was Kaffeegetränke...
  5. Passendes Wasser - wer kennt sich aus?

Passendes Wasser - wer kennt sich aus?: Hallo, leider ist bei uns gerade kein Volvic erhältlich. Ich möchte kurz nachfragen, ob dieses Wasser als Alternative geeignet ist. Es geht mir...