Passen La Marzocco Siebträger in eine Quickmill E61?

Diskutiere Passen La Marzocco Siebträger in eine Quickmill E61? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Heute ist meine Quickmill Vetrano 2B gekommen. Natürlich direkt ausprobiert und viel Spaß gehabt. Nun bin ich der Kaffeewelt erst...

1. Telya

Telya Mitglied

Hallo zusammen!
    Heute ist meine Quickmill Vetrano 2B gekommen. Natürlich direkt ausprobiert und viel Spaß gehabt. Nun bin ich der Kaffeewelt erst richtig verfallen und möchte mir vielleich in den nächsten Monaten noch etwas Tuningzubehör zur Maschine holen.
    Mir gefallen die La Marzocco Siebträger total gut, da sie nach unten gewinkelt sind. Außerde würde ich gerne mit einem bodenlosen ST und einem 20g Sieb rumprobieren.
    Beides habe ich nun nicht (und das 20g Sieb passt auch nicht in meinen jetzigen ST).

In diesem Thread habe ich gelesen, dass der ST von LM nicht in jede E61 passt...
    http://www.kaffee-netz.de/threads/la-marzocco-siebtraeger.13715/

Wie schaut es mit der E61 die Quickmill verwendet aus - passt der dort? (etwas rumfeilen wäre kein Problem)
    Oder gibt es ähnliche Siebträger die direkt passen? (und qualitativ auch gut sind!)

Gruß
    Vincent

Thema:

Passen La Marzocco Siebträger in eine Quickmill E61?

Die Seite wird geladen...

Passen La Marzocco Siebträger in eine Quickmill E61? - Ähnliche Themen

1. By-Pass Methode

By-Pass Methode: Hey, Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Gemeint ist, ein Konzentrat zu brühen, was danach mit Wasser gestreckt wird. Bspw. ein Aeropress Gebräu...
  2. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  3. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...
  4. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  5. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden