Passen La Marzocco Siebträger in eine Quickmill E61?

Diskutiere Passen La Marzocco Siebträger in eine Quickmill E61? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Heute ist meine Quickmill Vetrano 2B gekommen. Natürlich direkt ausprobiert und viel Spaß gehabt. Nun bin ich der Kaffeewelt erst...

  1. Telya

    Telya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!
    Heute ist meine Quickmill Vetrano 2B gekommen. Natürlich direkt ausprobiert und viel Spaß gehabt. Nun bin ich der Kaffeewelt erst richtig verfallen und möchte mir vielleich in den nächsten Monaten noch etwas Tuningzubehör zur Maschine holen.
    Mir gefallen die La Marzocco Siebträger total gut, da sie nach unten gewinkelt sind. Außerde würde ich gerne mit einem bodenlosen ST und einem 20g Sieb rumprobieren.
    Beides habe ich nun nicht (und das 20g Sieb passt auch nicht in meinen jetzigen ST).

    In diesem Thread habe ich gelesen, dass der ST von LM nicht in jede E61 passt...
    http://www.kaffee-netz.de/threads/la-marzocco-siebtraeger.13715/

    Wie schaut es mit der E61 die Quickmill verwendet aus - passt der dort? (etwas rumfeilen wäre kein Problem)
    Oder gibt es ähnliche Siebträger die direkt passen? (und qualitativ auch gut sind!)

    Gruß
    Vincent
     
Thema:

Passen La Marzocco Siebträger in eine Quickmill E61?

Die Seite wird geladen...

Passen La Marzocco Siebträger in eine Quickmill E61? - Ähnliche Themen

  1. Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?

    Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?: Ich werde in kürze meine ECM Classika PID gegen eine La Marzocco Linea Mini eintauschen. Allerdings finde ich die ECM Tamper-Station schon ganz...
  2. [Verkauft] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

    La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
  3. Passendes Eintassensieb für Rancilio Silvia v. La Marzocco

    Passendes Eintassensieb für Rancilio Silvia v. La Marzocco: Hallo und Grüß Gott, ich habe gelesen, daß das mitgelieferte Eintassensieb bei der Silvia nicht so einfach händelbar sein soll bzw. die...
  4. Marzocco-sieb und passender tamper - version 2.0 - Mein beitrag zur umsetzung!

    Marzocco-sieb und passender tamper - version 2.0 - Mein beitrag zur umsetzung!: [color=#000080:post_uid0]So - ich habe heute Nachmittag meine Einzelanfertigung bekommen -> :p Dieser Beitrag dient der Nachahmung! (wobei...
  5. Marzocco-sieb und passender tamper

    Marzocco-sieb und passender tamper: Da ich die Silvia wieder zurückgegeben habe fehlt mir jetzt natürlich auch der Tamper, der perfekt für das Marzocco-Sieb passte. Leider konnte ich...