Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

Diskutiere Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...

1. Bohne1

Bohne1 Mitglied

Liebe Cafe-Genießer,
    Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr schön. die Siebe teilweise eingedrückt .
    Die orig. Siebträger gibt es ja zum nachkaufen.
    Optisch sind's ja nicht unbedingt der Burner.
    Weiß jemand vielleicht ob es andere passende gibt, und wenn nicht, wenn ich nur die Siebe tausche ob diese MSI Siebe in den orig. Cimbali Siebträger passt ?
    liebe Grüße

2. #2 domimü, 25.02.2024
    domimü

domimü Mitglied

MSI stellt Siebe her? Sollte IMS gemeint sein, die stellen viele Siebe her und die meisten passen nicht für La Cimbali.

3. Bohne1

Bohne1 Mitglied

:D, ja in der Hitze des Gefechts, sorry, danke, IMS natürlich, schade

4. #4 Cappu_Tom, 25.02.2024
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Auf der IMS Seite findest du ausführliche Kataloge zur Siebauswahl

Bohne1 gefällt das.
  5. Bohne1

Bohne1 Mitglied

6. Bohne1

Bohne1 Mitglied

Ah , super, sind gelistet, gibt's also doch, danke

Thema:

Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

Die Seite wird geladen...

Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ? - Ähnliche Themen

1. Pesado Siebträger - welche Siebe passen?

Pesado Siebträger - welche Siebe passen?: Habe mir kürzlich einen Pesado Siebträger geholt, da mir die Optik und das Material zusagt. Leider passt mein Pullman Präzisionssieb nicht auf den...
  2. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge....
  3. [Verkauft] Siebe passend für La Cimbali

Siebe passend für La Cimbali: Verkaufe ein Set aus zwei Sieben, passend für La Cimbali. Keine Originalsiebe. Set aus - 1er Sieb (7g) - 2er Sieb (18g) Preis: 6,95 EUR inkl....
  4. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger mit Auslauf sind kaum benutzt. Nur ein paar...
  5. [Verkauft] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...