[Maschinen] Passende Mühle zu Gaggia Classice

Diskutiere Passende Mühle zu Gaggia Classice im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mir fehlt zu meiner neuen alten Gaggia Classic noch eine passende Mühle. Für Vorschläge bin ich offen, ich bin noch nicht auf eine Marke...

  1. #1 bruceheisenberg, 21.11.2015
    bruceheisenberg

    bruceheisenberg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlt zu meiner neuen alten Gaggia Classic noch eine passende Mühle. Für Vorschläge bin ich offen, ich bin noch nicht auf eine Marke festgelegt. Ich würde Bürgern direkt in den Siebträger mahlen. Preislich sollte sie deutlich unter einer neuen Graef CM800 liegen, da ich, wenn ich keine gebrachte finde, diese kaufen werde.
     
Thema:

Passende Mühle zu Gaggia Classice

Die Seite wird geladen...

Passende Mühle zu Gaggia Classice - Ähnliche Themen

  1. passende Mühle für Gaggia Classic

    passende Mühle für Gaggia Classic: Hallo zusammen hab eine Gaggia Classic geschenkt bekommen , jetzt suche ich eine passende , günstige , espressotaugliche Mühle . am besten unter...
  2. Passende Mühle zur Gaggia CC

    Passende Mühle zur Gaggia CC: Moin, habe mir gestern die Gaggia Classic geholt - nun suche ich die passende Mühle dazu. Da ich als Student keine großen Sprünge machen kann,...
  3. Aussehen der aktuellen gaggia classic - Passendes finish und passende mühle

    Aussehen der aktuellen gaggia classic - Passendes finish und passende mühle: Hallo, einen Gruß an das von mir neu entdeckte Forum. Genau das Richtige für meine beinahe schon verzweifelte Suche nach einer kleinen...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  5. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...