Passende Mühle zur Lelit PL50

Diskutiere Passende Mühle zur Lelit PL50 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und suche eine passende Mühle als Geschenk. Ich bin kein Kaffeetrinker und kenne mich deshalb nicht aus. Hoffe auf einen...

1. #1 wolverin, 05.12.2011
    wolverin

wolverin Gast

Hallo,
    ich bin neu hier und suche eine passende Mühle als Geschenk. Ich bin kein Kaffeetrinker und kenne mich deshalb nicht aus. Hoffe auf einen Tipp von euch.
    Die vorhandene Maschine ist eine Lelit PL50. Optisch und funktional sollte die Mühle also dazu passen. Budget ist um die 150€.

Nach ein paar Recherchen habe ich zwei interessante Maschinen gefunden:
    Lelit PL043 oder die Nemox Lux. Sind ja baugleich, wie ich es verstanden habe.
    Isomac Macinino Cona Inox

Welche Maschinen würdet ihr empfehlen oder doch eine ganz andere?

Mit Dank...

Thema:

Passende Mühle zur Lelit PL50

Die Seite wird geladen...

Passende Mühle zur Lelit PL50 - Ähnliche Themen

1. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  2. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  3. Passende Mühle

Passende Mühle: Hi Ich werde wahrscheinlich eine bezzera Giulia kaufen. Dazu benötige ich eine Mühle, das Angebot überfordert mich allerdings. Die Mühle...
  4. Suche passende Mühle

Suche passende Mühle: Hallo Zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser und habe nun vor, nachdem mein Vollautomat das Zeitliche gesegnet hat, in die Welt der...
  5. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...