Passende Mühle zuRrocket

Diskutiere Passende Mühle zuRrocket im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, wer weiss, welche Mühlen gut zu den ST von Rocket passen, da diese die Ausläufe nach vorne haben? Sicher, man kann die Teile...

  1. #1 crema 35, 05.11.2010
    crema 35

    crema 35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    wer weiss, welche Mühlen gut zu den ST von Rocket passen, da diese die Ausläufe nach vorne haben?
    Sicher, man kann die Teile drehen, dann stehen aber die Tassen weit vorne beim Bezug.
     
  2. #2 imprezza, 05.11.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    423
    AW: Passende Mühle zuRrocket

    die allermeisten passen.
    gibt nur wenige Ausnahmen die damit nicht zurecht kommen.
    (z.b. die kleinen Saecos, Nemox.., Isomacs etc.)

    Aber für ne Rocket würd ich dir sowieso raten ne größere Mühle zu nehmen.
    Gut zur Rocket passen meiner ansicht nach z.b. die Mazzer, die K3, die BB005 die Eurekas etc.
     
  3. #3 MarkusD, 05.11.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: Passende Mühle zuRrocket

    Hi,

    ich weiß zwar nicht genau, was Du damit meinst, dass die Ausläufe vorne sind (bei mir sind die so wie hier: ROCKET ZUBEHR), aber die Mazzer Mini E passt sehr gut zur Maschine. Es gibt wohl auch eine Version mit von Rocket Espresso geliefertem Mahlwerk - ob, dass nur ein Labeling ist, oder da wirklich etwas anderes als bei der "normalen" Mazzer, weiß ich nicht:
    | Rocket Espresso - Kaffeemühle Mazzer Mini Mod. A in polierten Edelstahl | espressomaschinen-direkt.de

    Ich habe die "normale" in alu-poliert und bin super zufrieden.

    Grüße
    Markus
     
  4. #4 faltobst, 05.11.2010
    faltobst

    faltobst Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    AW: Passende Mühle zuRrocket

    Meine Vario arbeitet ohne Probleme mit der Rocket zusammen.
     
Thema:

Passende Mühle zuRrocket

Die Seite wird geladen...

Passende Mühle zuRrocket - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  2. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  3. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

    Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  4. Passende Mühle

    Passende Mühle: Hi Ich werde wahrscheinlich eine bezzera Giulia kaufen. Dazu benötige ich eine Mühle, das Angebot überfordert mich allerdings. Die Mühle...
  5. Suche passende Mühle

    Suche passende Mühle: Hallo Zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser und habe nun vor, nachdem mein Vollautomat das Zeitliche gesegnet hat, in die Welt der...