passende Siebträger für lelit pl 60 plusT

Diskutiere passende Siebträger für lelit pl 60 plusT im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der suche nach einem 1er-Siebträger ( 58mm) für meine lelit pl 60 plus. die zubehörteile für lelit sind ja recht teuer im...

1. #1 fritz12, 29.01.2019
    fritz12

fritz12 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem 1er-Siebträger ( 58mm) für meine lelit pl 60 plus.
    die zubehörteile für lelit sind ja recht teuer im vergleich zu anderen anbietern. daher frage ich mich, ob und welche
    alternativen passen würden.
    für rat wäre ich sehr dankbar.

fritz12

2. vectis

vectis Mitglied

Hallo,

"recht teuer" ist natürlich eine subjektive Einschätzung, aber bei diesem - wenn auch in Italien ansässigen - Anbieter, den ich aus persönlichen Bestellerfahrungen als sehr zuverlässig und schnell empfehlen kann, gibt's doch welche, auch mit 58mm:

PORTAFILTRI-BECCUCCI LELIT

Dazu kommen die entsprechenden Versandkosten, was ich dann aber immer noch akzeptabel finde.

Gruß
    Vectis

3. #3 Sekem, 30.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019
    Sekem

Sekem Mitglied

Wechsel doch nur den Auslauf.

Thema:

passende Siebträger für lelit pl 60 plusT

Die Seite wird geladen...

passende Siebträger für lelit pl 60 plusT - Ähnliche Themen

1. Passendes Sieb für Siebträger gesucht

Passendes Sieb für Siebträger gesucht: Hallo liebe Community, ich möchte mir neue Siebe und einen neuen Siebträger zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich das richtige Equipment...
  2. Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35?

Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35?: Ist natürlich nicht grade eine Maschine zum Angeben, aber die alte verstaubte FiF vom Flohmarkt überrascht mich, seit ich mir dazu eine Handmühle...
  3. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  4. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  5. Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger

Hilfe bei der Suche nach dem passenden Siebträger: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin neu hier. Ich lese mir nun schon eine Weile hier und im www möglichst viele Informationen...