passende Siebträger für lelit pl 60 plusT

Diskutiere passende Siebträger für lelit pl 60 plusT im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der suche nach einem 1er-Siebträger ( 58mm) für meine lelit pl 60 plus. die zubehörteile für lelit sind ja recht teuer im...

  1. #1 fritz12, 29.01.2019
    fritz12

    fritz12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem 1er-Siebträger ( 58mm) für meine lelit pl 60 plus.
    die zubehörteile für lelit sind ja recht teuer im vergleich zu anderen anbietern. daher frage ich mich, ob und welche
    alternativen passen würden.
    für rat wäre ich sehr dankbar.

    fritz12
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Hallo,

    "recht teuer" ist natürlich eine subjektive Einschätzung, aber bei diesem - wenn auch in Italien ansässigen - Anbieter, den ich aus persönlichen Bestellerfahrungen als sehr zuverlässig und schnell empfehlen kann, gibt's doch welche, auch mit 58mm:

    PORTAFILTRI-BECCUCCI LELIT

    Dazu kommen die entsprechenden Versandkosten, was ich dann aber immer noch akzeptabel finde.

    Gruß
    Vectis
     
  3. #3 Sekem, 30.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2019
    Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Wechsel doch nur den Auslauf.
     
Thema:

passende Siebträger für lelit pl 60 plusT

Die Seite wird geladen...

passende Siebträger für lelit pl 60 plusT - Ähnliche Themen

  1. Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht

    Eure Hilfe wäre mir wichtig: Für mich passender Siebträger gesucht: Hallo liebe Kaffeefreunde, so, nun ist es soweit. Bisher habe ich nur eine ECM (es sollte eine Mechanica sein) im Büro, nun brauche ich dringend...
  2. Passendes Sieb für Siebträger gesucht

    Passendes Sieb für Siebträger gesucht: Hallo liebe Community, ich möchte mir neue Siebe und einen neuen Siebträger zulegen, bin mir aber unsicher, ob ich das richtige Equipment...
  3. Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35?

    Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35?: Ist natürlich nicht grade eine Maschine zum Angeben, aber die alte verstaubte FiF vom Flohmarkt überrascht mich, seit ich mir dazu eine Handmühle...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  5. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...