Passender Bohnenbehälter LaCimbali Mühle ?

Diskutiere Passender Bohnenbehälter LaCimbali Mühle ? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen ! Ich habe vor kurzem die Restaurierung einer alten LaCimbali Mühle aus den Siebzigern (kam zusammen mit einer M15) abgeschlossen,...

1. #1 Käpt´n T-Shirt, 19.01.2019
    Käpt´n T-Shirt

Käpt´n T-Shirt Mitglied

Hallo zusammen !

Ich habe vor kurzem die Restaurierung einer alten LaCimbali Mühle aus den Siebzigern (kam zusammen
    mit einer M15) abgeschlossen, siehe beigefügte Bilder.
    Leider war kein Bohnenbehälter dabei, den ich jetzt aber natürlich auch gern noch ergänzen würde...
    Der Durchmesser des Flanschs oben wo er hineingesteckt wird misst 50 mm.
    Hat jemand von Euch eine Idee auf was ich da für einen Bohnenbehälter alternativ nehmen kann bzw. was
    da passen könnte ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,
    Christian

IMG_5611.JPG IMG_5612.JPG

2. #2 mechanist, 19.01.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Die Frage wäre in der Rubrik "Restaurierung und Raritäten" besser untergebracht.
    Das ist ja die Castiglioni-Mühle, der originale Hopper sah so aus,
    sehr ähnliche Plexiglashopper gab es aber auch bei einer ganzen Reihe von Mühlen aus der Zeit,
    ich würde im Restaurierungsthread mal fragen, vielleicht hat jemand so einen noch zu liegen.

Anhänge:

Thema:

Passender Bohnenbehälter LaCimbali Mühle ?

Die Seite wird geladen...

Passender Bohnenbehälter LaCimbali Mühle ? - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  3. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  4. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  5. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden