passender Tamper für Accotato 8er Sieb LS

Diskutiere passender Tamper für Accotato 8er Sieb LS im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ......mal wieder .Hab das Accotato 8er Sieb. Meine Frage, ist der Tamper in plan oder in konvex besser geeignet? Konnte jemand von euch schon...

1. #1 crema 35, 02.02.2016
    crema 35

crema 35 Mitglied

......mal wieder .Hab das Accotato 8er Sieb. Meine Frage, ist der Tamper in plan oder in konvex besser geeignet? Konnte jemand von euch schon beide austesten?

Thema:

passender Tamper für Accotato 8er Sieb LS

Die Seite wird geladen...

passender Tamper für Accotato 8er Sieb LS - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  2. Feuchtes Sieb

Feuchtes Sieb: Hallo zusammen, Ich habe eine lelit gebraucht gekauft. Leider ist das Sieb immer sehr feucht nach dem Bezug und hat geradezu flüssigen Kaffee...
  3. [Verkaufe] IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm

IMS Baristapro The Single-Sieb 8-10 Gramm: Verkaufe dieses nur zwei Tage genutzte Sieb, als absolut neuwertig zu bezeichnen. Hatte mit meiner Gaggia Classic etwas herumgespielt. Inklusive...
  4. [Erledigt] Handmade Tamper 58.5mm plan

Handmade Tamper 58.5mm plan: Hallo zusammen, 3 Tamper sind einer zuviel - darum trenne ich mich von dem hier: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Handgemacht vom Board-Member...
  5. [Erledigt] Joe Frex Tamper Base 58,5mm

Joe Frex Tamper Base 58,5mm: Hallo, ich verkaufe eine Tamper Base von Joe Frex mit Durchmesser 58,5 mm. Vor kurzem selber im Kaffee-Netz erworben, leider passt die Base bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden