Passender Tamper für Izzo Siebe

Diskutiere Passender Tamper für Izzo Siebe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein alter Tamper hat bei der Izzo etwas zu viel Spiel. Welchen Tamper könnt Ihr denn empfehlen? VG Fritz

  1. #1 friedrichvontelramund, 09.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2009
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Mein alter Tamper hat bei der Izzo etwas zu viel Spiel. Welchen Tamper könnt Ihr denn empfehlen?

    VG Fritz
     
  2. #2 nacktKULTUR, 09.12.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Passender Tamper für Izzo Siebe

    Welcher Tamper für die Izzo als "offiziell" zu empfehlen ist, weiß ich nicht. Aber ich bin sehr zufrieden mit meinen beiden Tampern, die ich hier näher beschrieben habe.

    nK
     
  3. #3 friedrichvontelramund, 09.12.2009
    friedrichvontelramund

    friedrichvontelramund Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    AW: Passender Tamper für Izzo Siebe

    Prima, vielen Dank!
     
Thema:

Passender Tamper für Izzo Siebe

Die Seite wird geladen...

Passender Tamper für Izzo Siebe - Ähnliche Themen

  1. Passender Tamper für VST 1er Sieb 7g

    Passender Tamper für VST 1er Sieb 7g: Hallo zusammen, zwei Fragen an die VST 1er Besitzer. Welche Tampergröße ist optimal? 41 oder braucht man schon 42 damit man den Rand mit...
  2. Passender Tamper für Quick Mill Pegaso 3035

    Passender Tamper für Quick Mill Pegaso 3035: Hallo Zusammen Ich bin seit einigen Tag stolzer Besitzer einer Pegaso 3035. Leider habe ich momentan noch etwas Mühe mit dem Tamper der an der...
  3. passender Tamper für Accotato 8er Sieb LS

    passender Tamper für Accotato 8er Sieb LS: ......mal wieder .Hab das Accotato 8er Sieb. Meine Frage, ist der Tamper in plan oder in konvex besser geeignet? Konnte jemand von euch schon...
  4. [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia

    [Beratung] PASSENDER Tamper + ggf. neues, passendes Sieb für Rancilio Silvia: Liebe Community, Seid Weihnachten besitze ich die Rancilio Silvia zusammen mit der Rocky und bin soweit auch ganz zufrieden, eine Sache die mich...
  5. Passender Tamper für La Pavoni

    Passender Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, bei der La Pavoni Europiccola liegt dieser Plastik-Tamper bei (Durchmesser 48mm). Das 2er Sieb hat einen Innendurchmesser von...